Join Today














Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 17
Like Tree1Likes

Thread: Stellt Sky auf ICAM um?

Hallöle, ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Sky erste Sender auf ICAM umstellt. Kann das jemand hier bestätigen?

  1. #1
    Slowdive's Avatar
    Join Date
    Apr 2021
    Posts
    53

    Stellt Sky auf ICAM um?


    Hallöle,

    ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass Sky erste Sender auf ICAM umstellt. Kann das jemand hier bestätigen? Syfy zumindest läuft nicht mehr...

  2. #2
    VUSolo4k's Avatar
    Join Date
    Sep 2021
    Posts
    13
    Neue Sky Deutschland Karten und Verschlüsselungstausch – 2022 (21.06.2022 15:21)
    Hallo, heute (21.06.2022) hat SKY Deutschland mit der Aktivierung des neuen Verschlüsselungssystems auf einer Frequenz begonnen. Kanäle wie Bundesliga 1 HD, Sky Best of HD und einige andere sind derzeit über Oscam/CCcam offline

  3. #3
    Slowdive's Avatar
    Join Date
    Apr 2021
    Posts
    53
    Gibts da keine Quelle? Ich hab im Netz nix gefunden das Karten getauscht werden. Auf der Sky Seite steht bisher auch nur die V13...

  4. #4
    Musterfrau's Avatar
    Join Date
    Nov 2021
    Posts
    109
    Es werden keine Karten getauscht, zumindest nicht mehr als vorher.
    Die haben sehr wahrscheinlich auf einen Transponder auf ICAM umgestellt.

  5. #5
    munto12's Avatar
    Join Date
    Sep 2020
    Posts
    146
    ah okay. deswegen, sind bei mir einige sender down, die HD Sender. mal sehen wie lange es dauert, bis sie wieder hell werden, Dachte es liegt am anbieter evtl.

  6. #6
    10gbs's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    1,354
    Naja, dass CS mit iCam maximal in einem superkleinen und verschwiegenen Kreis, bei dem der
    Karteninhaber jedem Member wirklich hundertfünzigprozentig vertrauen können muss weitergehen kann, sollte inzwischen jedem klar sein.
    Gewöhnt Euch einfach schon mal an den neuen Forennamen iptvtalking, denn die Leute, die die V15 weiterhin im Share haben , werden als Source für IPTV weiterhin richtig Geld verdienen können.
    Last edited by 10gbs; Yesterday at 04:16 PM.
    Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.

  7. #7
    Musterfrau's Avatar
    Join Date
    Nov 2021
    Posts
    109
    Quote Originally Posted by 10gbs View Post
    Naja, dass CS mit iCam maximal in einem superkleinen und verschwiegenen Kreis, bei dem der
    Karteninhaber jedem Member wirklich hundertfünzigprozentig vertrauen können muss weitergehen kann, sollte inzwischen jedem klar sein.
    Hast du genau dazu eine Quelle?

  8. #8
    10gbs's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    1,354
    Life can only be understood backwards; but it must be lived forwards.

  9. #9
    Musterfrau's Avatar
    Join Date
    Nov 2021
    Posts
    109
    Das habe ich auch gelesen. Wenn ich mir aber so die Beiträge von den User angucke, weiß ich nicht so recht ob ich dem Ganzen glauben soll und ob in der modifizierten OSCam wirklich Daten vom Abo drin sind oder drin sein müssen. Da scheint mir der Beitrag
    https://www.digital-eliteboard.com/t...0#post-4038432
    schon "vertrauensvoller". Im zweiten Absatz ist es eigentlich so beschrieben das man am Ende ein dCW raus hat was man normal sharen könnte, wenn man denn will.

  10. #10
    munto12's Avatar
    Join Date
    Sep 2020
    Posts
    146

    mal sehn, was am ende passiert, bei der V15 umstlelung, wurde doch auch erst gesagt. da wird nix mehr, aber dann einige wochen später lief es wieder. und da wurde auch erst nur von einem kleine Kreis gesprochen, genau wie jetz.

    Ich habe mal im log geschaut.
    bin auf den den sender best of hd
    Reader wird erkant, also gefunden , aber Bild bleibt dunkel. bei meinem Anbieter.
    das selbe bei Sky Replay und auch auf einigen anderen Sender
    Last edited by munto12; Today at 03:27 PM.


 
Page 1 of 2 12 LastLast

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Tags for this Thread