Join Today

Page 41 of 42 FirstFirst ... 3139404142 LastLast
Results 401 to 410 of 414
Like Tree17Likes

Thread: Sky stellt auf iCam um

Originally Posted by teakwondo @Atom Du erzählst das Sky UK und IT die ganze Zeit schon NP (CS SAT kleiner

Bumblebee's Avatar

Quote Originally Posted by teakwondo View Post
    @Atom Du erzählst das Sky UK und IT die ganze Zeit schon NP (CS SAT kleiner Kreis) über iCam auf sei, das sehe ich anders.

Ich bin 40 Jahre in der Szene unterwegs, ich weis von nix.
    .
    Dann wohl 40 Jahre falschen weg gelaufen :-)

Ich habe 2 Kunden die SKY IT über SAT schauen, die bekommen vom CS Provider eine fertige Box geschickt ähnlich die wie Zgemma Boxen und das funktioniert bei beiden schon Jahre ohne Probleme. Dort heult übrigens keiner rum über eine Closed Image / Box die sind dort froh das es überhaupt was gibt was Stabil funktioniert.
    10gbs, Mighty1887 and Atom like this.

2. The Following 2 Users Say Thank You to Bumblebee For This Useful Post:

munto12's Avatar
    Ist ja auch alles in ordnung, nur bei uns ist das jetz erstmal neu, Deswegen warten noch einige ab, so wie ich.

kuhl99's Avatar
    Es läuft wirklich sehr stabile.
    Kein Vergleich zu IPTV mit der Stabilität und vorallem Bild Qualität.
    Ist ja 50frs. Sage nur Fussball.
    An das Closed System kann man sich gut gewöhnen.ist nun mal so!
    Klar das es nicht allen passt.den jetzt ist die verdien Quelle anderst geworden für CS Verkäufer.

Masterone88's Avatar
    Die Frage ist nur wie lange es hält ??? und für diesen Preis ist das Risiko für manch einem zu Hoch.

6. The Following User Says Thank You to Masterone88 For This Useful Post:

kuhl99's Avatar
    *Preis?
    Bin bis jetzt bei 100 euro für alle total.
    Hatte man Garantie mit Oscam nie nein.
    Egal mir ist es das Ganze halt Wert.
    Bis es halt wieder dunkel wird dann ist es halt so.
    Nur schon die Live Tv Verzögerung vorallem im Sport ist schon krass bei IPTV.
    Last edited by 10gbs; 08-05-2022 at 08:08 PM. Reason: FQ

munto12's Avatar
    Ja ich kann dich verstehen
    Aber viele wollen nicht einen neuen Sat Reciever kaufen. und dann bezahlen sie am ende nicht 100€, sondern bis zu 200€ im ersten jahr und das ist für viele das risiko nicht wert. Meiner auch nicht. Dann komt es noch hinzu,was die Leute wirklich schauenn wollen, Viele geht es nur um Fussball, und einige ist auch sky abbo plus dazn einfach zu teuer deswegen ja CS. und weil man noch nciht genau weiß,wie das am ende laäuft, wartet man erstmal noch ab, Wenn diese image noch für andere Reciver kommt.

Mahut's Avatar
    Was ist denn mit IP TV? Mit dem richtigen Anbieter perfekt. Der Unterschied ist kaum sichtbar und wenn man das erst einmal am Laufen hat kann man sich entspannt zurücklehnen und darauf warten wie für CS eine Lösung gefunden wird. Wann das sein wird........egal. Schönes Wochenende.
    hubertderdritte likes this.

united's Avatar
    *Edit by 10gbs*
    Bitte beim Thema bleiben!
    Last edited by 10gbs; 08-06-2022 at 06:51 PM. Reason: OT

Hoffi8888's Avatar
    Quote Originally Posted by Mahut View Post
    Was ist denn mit IP TV? Mit dem richtigen Anbieter perfekt. Der Unterschied ist kaum sichtbar und wenn man das erst einmal am Laufen hat kann man sich entspannt zurücklehnen und darauf warten wie für CS eine Lösung gefunden wird. Wann das sein wird........egal. Schönes Wochenende.
    IPTV kannst du mit CS nicht vergleichen. Bei IPTV hast du immer mal Störungen, Hänger, Ladebalken u.s.w. oder manche Kanäle fallen einfach aus.
    Bei IPTV spielen so viele Faktoren eine Rolle. Und dann darfst du auch nicht vergleichen, zwischen den Anbietern hier und professionellen wie Netflix, Amazon.
    Ich warte bis hoffentlich CS wieder geht. Da kann ich mich zurücklehnen und Fernsehen genießen. Und nicht ständig von einem Kanal zum anderen schalten, weil er gerade nicht geht.
    Bumblebee likes this.

12. The Following User Says Thank You to Hoffi8888 For This Useful Post:

hubertderdritte's Avatar

Quote Originally Posted by Hoffi8888 View Post
    IPTV kannst du mit CS nicht vergleichen. Bei IPTV hast du immer mal Störungen, Hänger, Ladebalken u.s.w. oder manche Kanäle fallen einfach aus.
    Bei IPTV spielen so viele Faktoren eine Rolle. Und dann darfst du auch nicht vergleichen, zwischen den Anbietern hier und professionellen wie Netflix, Amazon.
    Ich warte bis hoffentlich CS wieder geht. Da kann ich mich zurücklehnen und Fernsehen genießen. Und nicht ständig von einem Kanal zum anderen schalten, weil er gerade nicht geht.
    Das dachte ich vorher über iptv auch... All die Jahre als ich mal über smart TV getestet habe... Dachte ich:wie kann man sich die scheiße nur antun... Ständig asynchroner Ton... Bild hängt, Bild Qualität etc... Seitdem mein Anbieter mir als cs Ersatz iptv auf die e2 Box gespielt hat kann ich nicht meckern... Bild ist fast so gut wie bei cs... Alles ist sync.. Ich muss nicht ständig hin und her schalten... Und sogar timeshift funktioniert... Klar wenn der Server mal neu startet ist das timeshift weg... Aber das war bis jetzt das einzigste was ich bemängeln könnte gegenüber cs... So kann man auf ein offenes Image warten... Zumal man bei dem closed Image nichtmal timeshiften kann... Und selbst wenn cs nie wieder gehen sollte kann ich mit diesem iptv sehr gut leben!

Page 41 of 42 FirstFirst ... 3139404142 LastLast

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Tags for this Thread