Join Today























Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 18 of 18
Like Tree4Likes

Thread: Oscam setzt in verschieden Zeitabständen aus und läuft dann wieder!?

Originally Posted by Total3 @sanftebrise Ok dann lag ich wohl falsch. Dachte du bist dort vieleicht Admin. total3 du bist

  1. #11
    UHD99's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    225

    Quote Originally Posted by Total3 View Post
    @sanftebrise
    Ok dann lag ich wohl falsch.
    Dachte du bist dort vieleicht Admin.
    total3 du bist nächste kandit für ban
    total 2 ist ban

    morgen musst du total 4 machen ihr Drecks..cke

  2. #12
    sws28's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    45
    Also mein Netzwerk ist okay und ich nutze die Line nur einmal.Auf openatv läuft alles super mit der VU Duo 4K SE, aber auf neuste VTI setzt die Oscam immer aus.
    Die VU Duo 4 K SE ist ja relativ neu und kann es sein das sich vielleicht im VTI Image ein Bug versteckt der die Oscam immer wieder zum aussetzen bringt?

    Ich bin kein Laie und kenne mich auch sehr gut aus.
    Das VTI Image gefällt mir besser und ich würde dieses gern nutzen.

    Freue mich über weitere Anregungen von euch......

  3. #13
    Alana's Avatar
    Join Date
    Feb 2021
    Posts
    29
    Quote Originally Posted by sws28 View Post
    Also mein Netzwerk ist okay und ich nutze die Line nur einmal.Auf openatv läuft alles super mit der VU Duo 4K SE, aber auf neuste VTI setzt die Oscam immer aus.
    Die VU Duo 4 K SE ist ja relativ neu und kann es sein das sich vielleicht im VTI Image ein Bug versteckt der die Oscam immer wieder zum aussetzen bringt?

    Ich bin kein Laie und kenne mich auch sehr gut aus.
    Das VTI Image gefällt mir besser und ich würde dieses gern nutzen.

    Freue mich über weitere Anregungen von euch......
    Sicher das oscam komplett aussetzt?
    Ich vermute eher, dass du kurzzeitig gebannt wirst, weil deine Box einen FBC Tuner hat und bei VTI automatisch FCC / schneller Kanalwechsel aktiviert ist. Schalte das mal aus. Ich denke das muss der Grund sein.
    UHD99 and 10gbs like this.

  4. The Following User Says Thank You to Alana For This Useful Post:


  5. #14
    kitte888's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    1,457
    hi

    würde das aussetzen auch mal besser beschreiben

    kommt man nicht mehr auf das webif , das ist ein aussetzen der oscam

    oder wird nicht mehr angefragt

    dann sollte man mal alles posten log und confs
    Das hilft bestimmt Oscam Configs und Anleitung , Vorlage für Posten Freezer, die Vorlage ist am ende von POST 1

    http://forum.cstalking.tv/german-deu...u-configs.html

    Download Oscamconf Dateien , Oscam , Camfeed , Skin , Plugins , Pingtest , Anbieter usw

    https://www.magentacloud.de/share/cbmxdze.yy#$/

    Ich bin kein Anbieter

    DM900 - Gigablue UE800 4K - DM 820 - Gigablue UE800 -DM520 , OpenAtv , Oscam , Lan

  6. #15
    sws28's Avatar
    Join Date
    Nov 2015
    Posts
    45

    Alana, Du hast das Rätsel gelöst!!!Ich danke Dir!!!

    VTI automatisch FCC / schneller Kanalwechsel deaktiviert und siehe da die Oscam läuft durch und setzt nicht mehr aus.
    Alana likes this.


 
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Similar Threads

  1. Oscam nach Neuflash wieder ohne Freezer
    By aboman in forum German / Deutsch
    Replies: 53
    Last Post: 04-06-2021, 04:00 PM
  2. Suche für Hilfe da Oscam aktuell bei mir nicht läuft
    By Tim1610 in forum German / Deutsch
    Replies: 3
    Last Post: 08-01-2019, 09:04 AM
  3. Dann eben wie zuvor, per PN hier..lach
    By JasonMason in forum German / Deutsch
    Replies: 1
    Last Post: 06-18-2018, 09:52 AM

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Tags for this Thread