Join Today























Results 1 to 2 of 2

Thread: Oscam freezer HD+

Hallo zusammen...mein Problem ist, dass ich in regelmäßigen Abständen bei den HD+ Kanälen freezer unter Oscam habe. Dabei sind es

  1. #1
    directedhen42's Avatar
    Join Date
    Apr 2018
    Posts
    26

    Oscam freezer HD+


    Hallo zusammen...mein Problem ist, dass ich in regelmäßigen Abständen bei den HD+ Kanälen freezer unter Oscam habe. Dabei sind es nicht alle Sender sonder immer im Wechsel mal der eine Kanal und dann ein anderer. Sky läuft ohne Probleme. Bei mir werden die caids 09C4 und 0B00 angesprochen.

    Mein System:
    Edison os Nino
    neueste OSCam
    verbunden über WLAN und über Lan (AVM Powerline) direkte Lan Verbindung ist räumlich nicht möglich

    hat jemand eine Idee?
    Vielen Dank

  2. #2
    cb3hn's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    2

    Da man Deine Konfigurationen nicht sehen kann und keine Glaskugel besitze,
    dann schätze ich mal das Du mal mit services, whitelist und CAID's Priorisierung beschäftigen musst.

    Dort findest Du deine Lösung: OSCam/de

    Viel Glück...


 

Similar Threads

  1. Starke Freezer auf RTL und VOX
    By Ibims in forum German / Deutsch
    Replies: 15
    Last Post: 01-27-2018, 10:38 AM
  2. [Request] Freezer OSCam Solo4k Hilfe
    By EisenDieter in forum German / Deutsch
    Replies: 28
    Last Post: 09-02-2017, 09:30 AM
  3. [Problem] cccam has a lot of freezer
    By bergermann in forum CCcam
    Replies: 3
    Last Post: 01-04-2017, 05:21 PM
  4. Replies: 1
    Last Post: 06-27-2016, 02:15 PM
  5. Latest oscam.keys for OSCam-ymod
    By majicm in forum Encryption / Decryption General TALK
    Replies: 36
    Last Post: 09-11-2013, 06:49 PM

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!