Join Today

Results 1 to 9 of 9
Like Tree6Likes
  • 1 Post By darklaser
  • 1 Post By Max1K1ng
  • 1 Post By gerri63
  • 1 Post By Max1K1ng
  • 2 Post By 10gbs

Thread: [Suche] Endlich einen sachkundigen Anbieter für einen sachkundigen Kunden

Hallo zusammen, leider gibt es hier im deutschen Unterforum keine Vorstellungsecke. Von daher erstmal ein freundliches Hallo an alle Nicht

Max1K1ng's Avatar

[Suche] Endlich einen sachkundigen Anbieter für einen sachkundigen Kunden

Hallo zusammen,

leider gibt es hier im deutschen Unterforum keine Vorstellungsecke. Von daher erstmal ein freundliches Hallo an alle Nicht gerade leicht ein Forum zum Thema CS zu finden, das keinen Schmuddelcharakter hat. Dass hier zu technischen Details und Einstellungen diskutiert wird, und dass Anbieter bei schlechtem Service oder Betrug verrissen oder gebannt werden, finde ich ein gutes Zeichen.

Mein leicht provokanter Betreff ist Ausdruck einer Odyssee schlechter Erfahrungen im CS-Bereich. Oft frage ich mich, wie gewisse Anbieter ihre Systeme auf die Beine gestellt haben ohne Ahnung von Oscam zu haben. Wenn mir ein Anbieter z.B. nicht erklären kann, wie man in Oscam einstellt, dass man seine Line nur für maximal zwei Sender gleichzeitig benutzen kann, ist das wirklich erbärmlich. Nicht nur, dass man keine Antwort auf die Frage bekommt und dass auch gar nicht für einen recherchiert wird, es wird einem sogar übel genommen, dass man kein anspruchsloser "Baumarktreceiver"-Kunde ist (ich weiß, die Baumarktzeiten sind vorbei, aber ihr wisst, was ich meine). Wenn man einen Oscam Server verwendet, um seine Lines zu verwalten (Loadbalancing, Whitelists, Services etc.), die dann von tvheadend genutzt werden, wird man erstmal unter Verdacht gestellt, selber ein Anbieter zu sein.

Ein anderes Problem scheint eine Übersättigung an Kunden zu sein, sodass ein einzelner nichts mehr zählt. Dadurch wird der Service schleifen gelassen bis er für anspruchsvolle Kunden unbenutzbar wird. Das macht aber nichts, da für jeden anspruchsvollen Kunden zehn anspruchslose Kunden Schlange stehen, die eh nur Sender schauen, die aus dem Cache bedient werden (was dann auch ein "*Daumenhoch*", "TOP" und das Fantasiewort "Freezerfrei" als Dank gibt). Eine meiner letzten Erfahrungen mit einem Anbieter war eine zwei Tage lange Suche nach einer anonymen Bezahlmöglichkeit. Das heißt, eigentlich habe nur ich gesucht, ihm war es egal. Paypal ist für mich keine Option: der Anbieter versteckt sich hinter seiner nichtssagenden Mailadresse und der Kunde gibt seinen Klarnamen preis. Neteller geht nur noch mit Authentifizierung und selbst für Bitcoins per Crypto Voucher habe ich keinen Service gefunden, wo man sich nicht mittels Perso und Bankkonto authentifizieren musste (wenn es da noch eine Möglichkeit gibt, bin ich offen für Empfehlungen). Es blieben nur noch Gutscheine jedweder Art, die aber vom Anbieter kategorisch abgelehnt wurden. Selbst mein Angebot 25€ mehr zu bezahlen, wenn es dafür per Gutschein ginge, wurde abgelehnt. Das spricht Bände...

Ich hoffe, dass ich hier einen sachkundigen und aufgeschlossenen Anbieter finde, der einen anspruchsvollen Service betreibt.

darklaser's Avatar
    Hallo,
    ich habe gerade eben erst mit Gummibärchen69 ne Testline in "Betrieb" genommen.

Tolle Unterstützung per Skype.

Kann ich nur empfehlen.

Und Amazon GS (offline) ist auch möglich.
    Gummibär69 likes this.

Max1K1ng's Avatar
    Hi,

danke für den Tipp. Klingt gut. Ich werde es mir mal anschauen.
    Gummibär69 likes this.

peleronaldo's Avatar
    Ich kann die Server Boys empfehlen. Sind schnell in ihrer Reaktionszeit und immer hilfsbereit bei Problemen oder fragen

Bumblebee's Avatar
    Quote Originally Posted by Max1K1ng View Post
    Es blieben nur noch Gutscheine jedweder Art, die aber vom Anbieter kategorisch abgelehnt wurden. Selbst mein Angebot 25€ mehr zu bezahlen, wenn es dafür per Gutschein ginge, wurde abgelehnt. Das spricht Bände...
    Die Server und Technik lässt sich eben nicht mit Amazon Gutscheinen bezahlen, und oft verliert man viel Geld wenn man Amazon zu > Geld machen will auf die schnelle. Ich wüsste auch nicht was ich mit dem Amazon Gutscheinen machen soll um ehrlich zu sein. (Vielleicht kann da mal jemand aufklären wie man die zu Bares macht ausser Ebay)

-----
    Ich sehe das problem nicht? Man legt sich einen Bitcoin Konto auf Coinbase oder sonst wo a, kauft seine Coins ganz Offiziell.

Coins ab durch den Mixer dann auf eine Local Wallet und ab zum Anbieter das ganze VPN Only.

Das so etwas natürlich deutlich mehr kostet sollte jedem klar sein. Sicherheit gibt es eben nicht umsonst.

Die Wahrscheinlich das zu Verfolgen ist schon sehr aufwendig am Ende.

Aber dazu sind die meisten Kunden eben zu "faul" und erwarten dann, das sich die Anbieter einen kopf machen.

gerri63's Avatar
    sorry, aber wenn ich das hier alles so lese, dann fehlen mir einfach die Worte,
    wer sich mit der ganzen Materie nicht arrangieren will, der holt sich ein originales Abo und fertig,
    da wird rumgeningelt wegen crypto Zahlung, weil es freezer gibt usw....., weil der "Service" mangelhaft wäre (ich lach mich schlapp)
    ich lese hier meistens nur und wundere mich was da manche so loslassen,
    Ihr wisst doch alle das es nicht legal ist, freut euch doch einfach das es so eine Möglichkeit zu kleinem Penny gibt!
    Ich möchte betonen das ich jetzt hier niemanden aus diesem Thread meine, aber irgendwo ist es doch immer das gleiche.
    Last edited by gerri63; 01-14-2021 at 07:49 PM.
    redtigra likes this.

Total's Avatar
    Nach der Überschrift dachte ich,hier wird die Werbetrommel ausgepackt.
    Es wurde extra ein Thema aufgemacht für ein Anbieter.Wieso nicht direkt beim Anbieter ?
    Und nun geht es hier wieder um das zahlen.

Max1K1ng's Avatar
    Vielen Dank für die konstruktiven Posts und die zahlreichen PMs. Danke auch an @Bumblebee für den Tipp, wie man an Bitcoins kommt. So einen Tipp hätte ich von meinem letzten Anbieter erwartet. Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr. Ich habe mittlerweile einen passenden Anbieter gefunden und kann meinen Beziehungsstatus zufrieden auf VERGEBEN ändern
    0ffbug likes this.

10gbs's Avatar

Quote Originally Posted by Max1K1ng View Post
    Ich habe mittlerweile einen passenden Anbieter gefunden und kann meinen Beziehungsstatus zufrieden auf VERGEBEN ändern
    Hach, wie romantisch !
    Last edited by 10gbs; 01-20-2021 at 10:31 AM.
    0ffbug and m0xx like this.