Join Today























Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 11
Like Tree4Likes

Thread: OpenATV 6.2 und VU Boxen

Hallo Leute, Ich kann weder mit meiner Uno 4k noch mit meiner Solo2 filme auf die externe Festplatte kopieren bzw

  1. #1
    Dududu's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    4

    OpenATV 6.2 und VU Boxen


    Hallo Leute,

    Ich kann weder mit meiner Uno 4k noch mit meiner Solo2 filme auf die externe Festplatte kopieren bzw die aufnahmen nicht auf den Mac kopieren über den Finder

    Bei wem ist das auch so oder kann es mal testen

    Voraussetzung:
    Eine VU Box mit Ex oder interner Festplatte und ein Mac, Windows Pc Nutzer können auch gerne mal testen und berichten

    DANKE

  2. #2
    hydme66's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    122
    Also erst mal : OpenATV auf einer VU+, würde ich nicht emphelen. Nimm VTI, oder, ich persönlich habe über 20 VU´s mit Black Hole Image laufen, alles bestens.
    Auch Probleme mit Aufnahmen u.s.w. sind mir nicht bekannt.

  3. #3
    vuplus-user's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    49
    Hab' zwei Boxen hier, allerdings VTi. Läuft alles prima, keinerlei Probleme. Und kopieren auf/von der Box überhaupt kein Problem!

  4. #4
    subtaler's Avatar
    Join Date
    Mar 2019
    Posts
    101
    VU+ ZERO 4K mit Openatv 6.3 Oscam 11517 - hier mit NULL Problemen.
    Generelle Aussagen hinken generell

    Externe FP ist bei mir problemlos gemountet.
    Last edited by subtaler; 05-17-2019 at 08:45 PM.
    kaka1989 and Vupluszero4k like this.

  5. #5
    hydme66's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    122
    Heißt ja nicht das OpenATV nicht auch problemlos funktioniert auf den VU+ Boxen. Die Emphelung geht allerdings in Richtung VTI, bzw. für mich persönlich Black Hole Images. Das schon seit Jahren....

  6. #6
    Sephi1909's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    19
    VTI is der letzte rotz mMn! Ich habe sicher 20 VU+ mit openATV fertig gemacht und alle laufen problemlos.

  7. #7
    schnitte's Avatar
    Join Date
    May 2019
    Posts
    26
    habe auch ne vu+ zero 4k und läuft stabiler als alles andere mit openatv 6.3

    viele images habe ich schon probiert

    nutze https://www.vitrex.pw/index-2.html und ist super stabil (bin zufrieden)
    Last edited by schnitte; 05-19-2019 at 04:39 AM.
    Sephi1909 likes this.

  8. #8
    Dududu's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    4
    OpenATV Läuft auf der VU+ bei mir besser als VTI

    Hatte Vorher VTI und hatte keinerlei Probleme mit dem hin und her kopieren von Aufnahmen, erst als ich auf OpenATV umgestellt habe ist mir das aufgefallen das es nicht mehr geht

    finde OpenATV schöner und stabiler, erst heute morgen wieder ging VTI nicht aus dem Standby, musste 20sec auf der FB auf STB drücken für einen Neustart

    Mit Filezilla lassen sich die Aufnahmen ohne Probleme kopieren, bin aber kein freund davon, einfach und simpel über den Finder finde ich Besser
    Sephi1909 likes this.

  9. #9
    ruckizucki's Avatar
    Join Date
    May 2019
    Posts
    26
    Hab auch eine Vu+ und bin mit OpenATV sehr zufrieden. Was das hin und herkopieren der Aufnahmen angeht, glaube ich , das man das wo einstellen kann , dass die unverschlüsselt aufgenommen werden können.

  10. #10
    Dududu's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Posts
    4

    Quote Originally Posted by ruckizucki View Post
    Hab auch eine Vu+ und bin mit OpenATV sehr zufrieden. Was das hin und herkopieren der Aufnahmen angeht, glaube ich , das man das wo einstellen kann , dass die unverschlüsselt aufgenommen werden können.

    dann häng mal eine festplatte oder usb stick an deinem receiver und versuch mal ein film darauf zu kopieren

    es geht nicht mit einer VU mit meiner Mutant kein problem


 
Page 1 of 2 12 LastLast

Similar Threads

  1. Facebook & Instagram verbieten Verkauf aller KODI-Boxen
    By UHD99 in forum German / Deutsch
    Replies: 0
    Last Post: 08-18-2018, 04:17 AM
  2. Fragen zu den MAG IPTV Boxen
    By 10gbs in forum German / Deutsch
    Replies: 0
    Last Post: 06-06-2018, 11:12 AM
  3. OpenATV 4.1 VU+ Duo
    By krol in forum Vu + Duo
    Replies: 0
    Last Post: 05-24-2014, 10:17 AM
  4. OpenaTV 3.0 Vu + Duo 09/02/14
    By macbaker in forum Vu + Duo
    Replies: 0
    Last Post: 02-09-2014, 11:42 AM
  5. OpenaTV 3.0 Vu + Uno 09/02/14
    By macbaker in forum Vu + Uno
    Replies: 0
    Last Post: 02-09-2014, 11:34 AM

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Tags for this Thread