Join Today























Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 13

Thread: iptv ohne reseiver möglich?

hallo, benutze zurzeit cs und wollte gerne mal iptv testen, wie es läuft und die sendervielfalt testen. besitze eine vu+

  1. #1
    perfect87's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    47

    iptv ohne reseiver möglich?


    hallo,
    benutze zurzeit cs und wollte gerne mal iptv testen, wie es läuft und die sendervielfalt testen.
    besitze eine vu+ zero 4k für cs ´.
    ist es eigentlich auch ohne reseiver möglich iptv zu schauen also dierekt auf dem samsung 65 mu7009?

    Danke

  2. #2
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    ZU Hause Wo Sonst
    Posts
    2,960
    ja mit dieser Smart IPTV App und dieser Seite geht es https://siptv.eu/converter/ es kostet einmal 5.49 EUR Nachteil ist das die iptv liste nicht selbständig aktualisiert wird das muss man händisch machen
    Ja, Auch ich mache Fehler !!! Das Leben kam leider ohne Bedienungsanleitung

  3. #3
    Ibims's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    429
    Quote Originally Posted by grosserbadabum22 View Post
    ja mit dieser Smart IPTV App und dieser Seite geht es https://siptv.eu/converter/ es kostet einmal 5.49 EUR Nachteil ist das die iptv liste nicht selbständig aktualisiert wird das muss man händisch machen
    ist das immer noch so mit dem aktualisieren ?
    I wanna Rock !

  4. #4
    chocho's Avatar
    Join Date
    Jul 2017
    Posts
    124
    Moin, siptv aktualisiert sich beim Start !!
    Es ist wie es ist

  5. #5
    Ibims's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    429
    Quote Originally Posted by chocho View Post
    Moin, siptv aktualisiert sich beim Start !!
    auch am Tv ?
    I wanna Rock !

  6. #6
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    ZU Hause Wo Sonst
    Posts
    2,960
    Quote Originally Posted by Ibims View Post
    ist das immer noch so mit dem aktualisieren ?
    ja das ist immer noch so ich wüste auch nicht wie das gehen sollte das aktualiesiert wird da wird doch nur eine umgewandelte m3u liste auf den tv geladen
    Ja, Auch ich mache Fehler !!! Das Leben kam leider ohne Bedienungsanleitung

  7. #7
    Goal's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    6
    Quote Originally Posted by grosserbadabum22 View Post
    ja das ist immer noch so ich wüste auch nicht wie das gehen sollte das aktualiesiert wird da wird doch nur eine umgewandelte m3u liste auf den tv geladen

    Wie kann man als Mod so wenig Ahnung haben. Und wenn man schon keine Ahnung hat sollte man ruhig sein und keine Unwahrheiten verbreiten!

    Ein Blick auf die Homepage hilft „external playlist URL with auto-update“ dann in der App im Menü auf „Reload Playlist on Start -> Auto“ und alles aktualisiert sich automatisch!

    Lediglich wenn man die m3u Datei lokal hochlädt muss man diese bei einem Update erneut hochladen!

  8. #8
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    ZU Hause Wo Sonst
    Posts
    2,960
    ich habe diese app selber sehr lange benutzt habe also genug ahnung davon auserdem muss man für autoupdate dieseApp-Versionen 3.0.99 haben
    und die gibt es nur für diese (Serie J / K / M / N)
    Ja, Auch ich mache Fehler !!! Das Leben kam leider ohne Bedienungsanleitung

  9. #9
    Goal's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    6
    Quote Originally Posted by grosserbadabum22 View Post
    ich habe diese app selber sehr lange benutzt habe also genug ahnung davon auserdem muss man für autoupdate dieseApp-Versionen 3.0.99 haben
    und die gibt es nur für diese (Serie J / K / M / N)
    Es ging auch schon vor dem Update 3.0.99. Vor dem Update musste man halt manuell „reload“ drücken und jetzt geht auch das automatisch. URL Update ging schon Jahre ohne neue m3u hochladen!

    Einfach pauschal Nein sagen und das als Mod ist schon schwach!

  10. #10
    Realbigdaddycool's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    38

    ähnlich wie siptv ist das hier , allerdings komplett kostenlos, aktualisiert auch bei start....läuft bei mir ohne probleme aufm samsung und lg tv

    die app ist auch normalerweise in deinem downloadportal vom tv vorhanden

    Home


 
Page 1 of 2 12 LastLast

Similar Threads

  1. [Tutorial] EPG ohne Sat oder Kabel auf Enigma2 Receivern
    By Manatarms in forum German / Deutsch
    Replies: 42
    Last Post: 05-19-2019, 02:27 PM
  2. IPTV auf Dream8000 möglich?
    By ElGratzo in forum German / Deutsch
    Replies: 2
    Last Post: 03-25-2018, 11:11 AM
  3. Sky Homesharing möglich?
    By ElGratzo in forum German / Deutsch
    Replies: 2
    Last Post: 03-17-2018, 07:18 PM
  4. IPTV ohne den sender planet
    By minimalwave in forum German / Deutsch
    Replies: 0
    Last Post: 01-04-2017, 09:04 PM
  5. Freezefreier Server ohne viel Schnickschnack gesucht
    By JackSparrow321 in forum German / Deutsch
    Replies: 2
    Last Post: 05-23-2016, 09:18 AM

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Tags for this Thread