Join Today























Page 1 of 61 1231151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 608
Like Tree1Likes

Thread: Infos zum IPTV-Server von nerdTV

Schreib hier die Infos zu Deinem Server rein sowie Updates und Feedbacks.

  1. #1
    Coolsat's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    In the middle of europe
    Posts
    1,301

    Infos zum IPTV-Server von nerdTV


    Schreib hier die Infos zu Deinem Server rein sowie Updates und Feedbacks.
    Let's watch a better tv-programm!
    Sorry, aber Fragen nach Testlines, Serverempfehlungen oder unvollständige Anfragen als Serveranbieter werde ich nicht mehr beantworten. Es steht alles dazu im Forum!

  2. #2
    tvnerd's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    229
    WICHTIGE MELDUNGEN:
    BIS 2 WOCHEN VOR BULI START:

    Für alle (also neue und alte ):
    6 Mon für 50
    12 Mon für 80

    Für alle neuen:
    3 Mon für 29


    Guten Tag, liebe Freunde der gewählten TV Unterhaltung.

    Ich danke für die Möglichkeit Euch hier mein IPTV Angebot unterbreiten zu dürfen. Ich unterteile diesen Thread einfach in 4 Punkte.

    1. Was wird geboten

    - Ingesamt mehr als 5000 weltweite Kanäle und Video on Demands. (Auszug der Länder am Ende des Posts)
    - Telegram & Protonmail Support
    - Webinterface für jeden User. Ihr könnt dort ganz einfach Gruppen an- und abwählen. Es werden dann nur die gewünschten geladen
    - Eine Auswahl an sogenannten "Failsafe" Kanälen, welche auch im Falle eines Ausfalls zu 99% laufen
    - Eine 24h Std Testline ist selbstredent

    2. Was kostet der Spaß?

    - 24h Test gibts für lau
    - 1 Monat kostet Dich 12
    - 3 Monate kosten Dich 33
    - 6 Monate kosten Dich 55
    - 1 Jahr kostet Dich 88


    Bezahlen kannst Du das ganze dann momentan via PayPal oder BTC (Bitcoin).

    3. Wie komme ich daran?

    - Du sendest eine Mail an tvnerd <@> protonmail <.> com
    - Als Betreff verwendest Du "Cstalking <Nick>"
    - Kein "Will Test" oder son Mist, etwas mehr als 3 Wörter bringen Euch nicht um. Und recht freundlich wenns keine Umstände macht
    - Ihr bekommt dann eine Mail mit dem Link zur m3u und zu Eurem Interface

    Ich könnte Euch jetzt noch ewig weiter volltexten. Aber lange Rede, kurzer Sinn. Überzeugt Euch selbst. Taten statt Worte sollten die Devise sein!

    Hier aber noch die versprochene Länderübersicht.


    • Germany inkl. S*y - SD / HD / FHD
    • VOD Germany
    • VOD Germany HD
    • XXX / Adults
    • A1 TV
    • Afghanistan
    • Africa
    • Albania
    • Arab Countries
    • Austria
    • Belgium
    • Brazil
    • Bulgaria
    • Canada
    • China
    • Czech Republic
    • Denmark
    • Estonia
    • ex-Yu
    • Finland
    • France
    • Greece
    • Hungary
    • India
    • Indonesia
    • Iran
    • Israel
    • Italia
    • Japan
    • Korea
    • Kurdistan
    • Latin America
    • Macedonia
    • Malaysia
    • Malta
    • Netherland
    • Norway
    • Pakistan
    • Poland
    • Portugal
    • Romania
    • Russian
    • Slovenia
    • Spain
    • Sweden
    • Switzerland
    • Thailand
    • Turkey
    • United Kingdom
    • United States
    • Viet Nam
    • VOD other Countries


    Danke für Eure Aufmerksamkeit!
    Last edited by tvnerd; 06-02-2019 at 11:44 AM. Reason: mail in original Format geändert

  3. The Following 4 Users Say Thank You to tvnerd For This Useful Post:


  4. #3
    KaffeeLiebhaber's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    18
    Hallöchen, konnte Ihn schon vorher testen. Hatte dann erst eine Testline bei Ihm und habe dann direkt verlängert.

    Die Sender laufen einwandfrei und sind sehr stabil... dazu kommt der stets freundliche und hilfsbereite Kontakt sowohl via E-Mail als auch Telegram.

    Die Senderauswahl und das VOD Angebot sind auch klasse, und das Panel ist wirklich klasse, so kann man in Sekundenschnelle seine Favoriten anpassen.
    Gigablue X3 - Mutant HD 51 - OpenHDF 6.3

  5. #4
    Banned schmiddi's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    58
    Sind die popcorn select sender von sky oder von popcorntime?

  6. #5
    tvnerd's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    229
    Der erste Select Ordner enthält sowohl S*y Select als auch Popcorn Select Kanäle.

  7. #6
    EliteHunting123's Avatar
    Join Date
    Jan 2017
    Posts
    251
    Erster kurztest war positiv.
    längerer folgt.

    Ist es möglich, bei den select Kanälen eine zeitachse bzw eine Restlaufzeit hinzuzufügen?

  8. #7
    KaffeeLiebhaber's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    18
    Möchte noch mal den tollen, schnellen und freundlichen Support via Telegram hervorheben, einfach nur Top... Problem geschildert, innerhalb von paar Minuten war das Problem aus der Welt geschafft...
    Gigablue X3 - Mutant HD 51 - OpenHDF 6.3

  9. #8
    movie-burner's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Location
    Germany
    Posts
    427
    hallo tvnerd,

    welche Geräte werden unterstützt?
    habe eine e2-box und da hätte ich z.B. auch das XC-Plugin drin und könnte dann die Daten dort eingeben oder was auch super wäre, über das XDream-Plugin.
    wenn es eine Möglichkeit über diese beiden Plugins gibt, gibt es hierzu dann auch einen EPG?
    Oder wenn ich die m3u umwandle in ein Bouquet und da dann die Programme drin hab, gib´s da einen epg?
    Wäre toll, wenn du die Infos noch mit in deinen ersten Post reinbringst

    danke

  10. #9
    tvnerd's Avatar
    Join Date
    Mar 2018
    Posts
    229
    Quote Originally Posted by movie-burner View Post
    hallo tvnerd,

    welche Geräte werden unterstützt?
    habe eine e2-box und da hätte ich z.B. auch das XC-Plugin drin und könnte dann die Daten dort eingeben oder was auch super wäre, über das XDream-Plugin.
    wenn es eine Möglichkeit über diese beiden Plugins gibt, gibt es hierzu dann auch einen EPG?
    Oder wenn ich die m3u umwandle in ein Bouquet und da dann die Programme drin hab, gib´s da einen epg?
    Wäre toll, wenn du die Infos noch mit in deinen ersten Post reinbringst

    danke
    Ich nutze selbst eine VU+ Box. Mit der APK unseres Webinterfaces kannst Du die Liste ganz easy auf Deine Box importieren. In dem Interface entscheidest Du welche Sender geladen werden. Syncen mit der APK und Du hast die Sendergruppen automatisch als Bouquets!

  11. #10
    movie-burner's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Location
    Germany
    Posts
    427

    sorry für die dumme Frage, was ist APK?
    und wie sieht´s mit epg aus?

    danke


 
Page 1 of 61 1231151 ... LastLast

Similar Threads

  1. Infos zum Server von BrainFck
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 1007
    Last Post: Today, 12:43 PM
  2. Infos zum Server von darkcam2018
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 28
    Last Post: 05-01-2018, 04:11 PM
  3. Infos zum Server von TekinG
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 11
    Last Post: 02-09-2018, 08:04 AM

Visitors found this page by searching for:

moviesinema german program



Tags for this Thread