Join Today























Page 1 of 42 12311 ... LastLast
Results 1 to 10 of 414
Like Tree147Likes

Thread: Infos zum CS-Server von Boss-TV

Hallo, schreib hier die Infos zu Deinem Server hinein sowie Updates, Feedback usw. ------------------------ Kurzes Update: Auf entsprechende Veranlassung den

  1. #1
    Coolsat's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    In the middle of europe
    Posts
    1,294

    Infos zum CS-Server von Boss-TV


    Hallo, schreib hier die Infos zu Deinem Server hinein sowie Updates, Feedback usw.

    ------------------------

    Kurzes Update: Auf entsprechende Veranlassung den Titel geändert, da jetzt CS im Schwerpunkt steht.
    FineArts and Boss-IPTV like this.
    Let's watch a better tv-programm!
    Sorry, aber Fragen nach Testlines, Serverempfehlungen oder unvollständige Anfragen als Serveranbieter werde ich nicht mehr beantworten. Es steht alles dazu im Forum!

  2. #2
    Boss-IPTV's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    85

    Boss-TV


    Willkommen bei Boss-TV

    ----------------------------------------------------------

    INFO !!!


    Wir haben geschlossen bis auf weiteres... unsere Plätze sind belegt.
    Last edited by Boss-IPTV; 05-23-2019 at 12:16 PM.

  3. The Following User Says Thank You to Boss-IPTV For This Useful Post:


  4. #3
    DownloadFreak's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    110
    Willkommen und ich wünsche dir viel Erfolg und gutes Gelingen ;-)

    Mfg..
    Last edited by grosserbadabum22; 06-11-2018 at 05:36 AM.
    Boss-IPTV likes this.

  5. #4
    uckiddy's Avatar
    Join Date
    May 2018
    Posts
    28
    "Es werden KEINE IP’s geloggt!!!" - Also VPN okay?

    Hätte jedenfalls gerne einen Test.. Deutschland und normal VLC

    Edit:
    Läuft alles gut, aber bei manchen Sendern sieht man unten Rechts ein Logo. Also reshare und nicht komplette selbst "Einspeisung". Was aber nicht schlimm ist in diesem Fall würde ich sagen. Und VPN ist auch erlaubt bzw gibt es keine Probleme damit, wie bei manchen Anbietern die auch noch die absurdesten Gründe nennen wieso VPN geblockt wird.

    Fazit: Sieht alles gut aus. Wo HD dran steht ist auch HD drin. FHD Sender habe ich leider nur 2 aus der USA gefunden. Evtl wäre Sky Sport/Bundesliga in FHD ja noch drin? Aber ansonsten echt okay.
    Last edited by uckiddy; 06-10-2018 at 08:12 PM.
    Boss-IPTV likes this.

  6. #5
    thwolf's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    248
    Willkommen Boss IPTV kurze Frage bietest du auch Telekom Sport an, und ggf Dazn für Champions Liga? Danke noch einen schönen Tag.
    Boss-IPTV likes this.

  7. #6
    Boss-IPTV's Avatar
    Join Date
    Jun 2018
    Posts
    85
    Quote Originally Posted by thwolf View Post
    Willkommen Boss IPTV kurze Frage bietest du auch Telekom Sport an, und ggf Dazn für Champions Liga? Danke noch einen schönen Tag.
    danz leider nein, da alles auf dem internationalen sport läuft den ich habe.

  8. #7
    movie-burner's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Location
    Germany
    Posts
    409
    werde es in den nächsten Tagen mal testen
    Boss-IPTV likes this.

  9. #8
    Peter52's Avatar
    Join Date
    Aug 2017
    Posts
    195
    Quote Originally Posted by Boss-IPTV View Post
    danz leider nein, da alles auf dem internationalen sport läuft den ich habe.
    Du meinst man kann die CHL bei dir dann auf anderen internationalen Sendern sehen, oder wie?
    Boss-IPTV likes this.

  10. #9
    Dr.Dark's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    53
    @ Peter52 , steht doch oben das alles auf internationalen läuft ! ... DAZN ist auch nur nen Anbieter der Rechte hat und auch nur Englische Moderatoren hat also nix auf Deutsch die spiele ... besser ist man aufgehoben wenn man über International schaut und evtl. den Moderator Stumm stellt oder so ...leider ist es so und wird nicht besser es sein den das die kurz vorher wieder mit jemand nen Deal machen so z.b Eurosport 2 HD

    in diesem Sinne
    Boss-IPTV likes this.

  11. #10
    Dr.Dark's Avatar
    Join Date
    Apr 2016
    Posts
    53

    Hab jetzt auchmal das IPTV Paket getestet und Respekt es läuft bei den DE Sendern genauso gut wie über Sat oder Kabel ... Hammer wusste garnicht das das so gut geworden ist ... vor nen halben Jahr sa die Geschichte noch anders aus wobei ich ja die anderen nicht getestet habe ... aber gut zu Wissen für Sport ect. was man dann nicht mehr über Sat bekommt oder auch über Kabel z.b Eurosport2 HD ... Geilomat


    in diesem Sinne
    Boss-IPTV likes this.


 
Page 1 of 42 12311 ... LastLast

Similar Threads

  1. Infos zum Server von atom-tv
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 1166
    Last Post: Yesterday, 08:03 PM
  2. Infos zum Server von FineArts
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 2723
    Last Post: Yesterday, 07:30 AM
  3. Infos zum Server von OKTV
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 111
    Last Post: 01-26-2019, 09:34 AM
  4. Infos zum Server von g-love_85
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 98
    Last Post: 03-15-2018, 05:00 PM

Visitors found this page by searching for:

iptv server forum



Tags for this Thread