Join Today























Page 1 of 7 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 61
Like Tree5Likes

Thread: Cccam 2.3.1 armv7 openatv todos los modelos 4k.rar

Moin , Cccam, keine Option im Moment für Sky

  1. #1
    käthe's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    107

    Cccam 2.3.1 armv7 openatv todos los modelos 4k.rar


    Moin ,

    Cccam, keine Option im Moment für Sky
    Last edited by käthe; 05-03-2019 at 05:52 PM.

  2. #2
    helmutkohl's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    72
    Das ist ja interessant. Angeblich sollte ja auf arm-Boxen nur oscam laufen. Es gibt Leute, die schon Mgcamd auf arm-Boxen laufen haben und jetzt kommt noch cccam.
    Danke für den Tipp.

  3. #3
    kitte888's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    1,432
    hi

    denke die sollte auch auf vti laufen , eigentlich testen
    habe es auf meiner gemacht , habe die Datei rechte auch auf 777 gesetzt , für beide Dateien , und die config nicht unter usr/keys einspielen

    läuft

  4. #4
    HollywoodHank's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    214
    Für VTi -> Klick
    Ganja ist die Heilung einer Nation - Alkohol ist ihre Zerstörung - Bob Marley

  5. #5
    HollywoodHank's Avatar
    Join Date
    Jan 2018
    Posts
    214
    hm da kann ich nichts zu sagen, ich bleib vorerst bei Oscam. Meine Line läuft so flüssig dass ich mein System jetzt dafür nicht änder.
    Ganja ist die Heilung einer Nation - Alkohol ist ihre Zerstörung - Bob Marley

  6. #6
    kitte888's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    1,432
    hi

    mulle auch die dateirechte gesetzt

  7. #7
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    ZU Hause Wo Sonst
    Posts
    3,404
    getestet läuft auch unter Mutant HD 51

    habe es mal oben angeheftet läuft ja super kann bestimmt mancher brauchen

  8. #8
    helmutkohl's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    72
    Ich teste gerade auf der Solo 4K mit OpenATV 6.2. Läuft perfekt.

  9. #9
    Waits's Avatar
    Join Date
    Apr 2017
    Location
    Discworld
    Posts
    310
    Da es closedsource Software ist, solltet ihr euch vlt. auch fragen, was da vielleicht noch eingebaut ist?!

    Bei proprietärer Software handelt es sich um "Closed Source", also nicht im Quellcode einsehbare, abgeschlossene Systeme. Sicherheitsspezifische Aspekte (Sicherheitslücken oder sicherheitsrelevante Fehlfunktionen) können daher nicht vorab im Quellcode ersehen und vielleicht sogar selber korrigiert werden.

    WebIf über BoxIP:16001 erreichbar

    Ich würde empfehlen das mal unter Wireshark zu testen.. was er so alles tut
    Last edited by Waits; 03-03-2018 at 01:54 PM.
    if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } If I had a brain, I would be dangerous! :evil:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    1. DM 7020HDs 2. DM 920UHDs 3. Pingulux Plus Neutrino

  10. #10
    helmutkohl's Avatar
    Join Date
    Dec 2017
    Posts
    72

    Unter etc habe ich cccam.cfg und cccam.emu. Alles so, wie es in der zip angegeben ist.


 
Page 1 of 7 123 ... LastLast

Similar Threads

  1. hola a todos
    By luciale in forum Spanish / Español
    Replies: 0
    Last Post: 05-18-2017, 09:46 PM
  2. Olá a todos.
    By antoniocortez in forum Announcements and News
    Replies: 1
    Last Post: 12-02-2016, 07:17 PM
  3. Olá a todos
    By baldas in forum Introduce Yourself
    Replies: 0
    Last Post: 10-26-2016, 12:25 AM
  4. Hola a todos
    By teteboy77 in forum Spanish / Español
    Replies: 1
    Last Post: 09-10-2016, 08:53 AM

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Tags for this Thread