Join Today

Page 1 of 75 1231151 ... LastLast
Results 1 to 10 of 745
Like Tree54Likes

Thread: IP TV Server von Darkside-IPTV

Poste hier die Informationen zu Deinem Server rein. Ebenso Updates sowie Feedbacks usw.

Coolsat's Avatar

IP TV Server von Darkside-IPTV

Poste hier die Informationen zu Deinem Server rein. Ebenso Updates sowie Feedbacks usw.
    Let's watch a better tv-programm!
    Sorry, aber Fragen nach Testlines, Serverempfehlungen oder unvollständige Anfragen als Serveranbieter werde ich nicht mehr beantworten. Es steht alles dazu im Forum!

Darkside-IPTV's Avatar

Kontakt:
    Whatsapp: 01638619802
    Telegramm: https://t.me/joinchat/DWXeIREDjKPWrF_BYv3_0A
    email: [email protected] (im betreff bitte angeben von welchem forum ihr kommt)

Preise (IPTV / CS):
    1 Jahr: 80
    6 Monate 50
    3 Monate 30
    1 Monat 10

Preise ( IPTV+ CS)
    1 Jahr: 120
    6 Monate: 70
    3 Monate: 40
    1 Monat: 20

Zahlungsmöglichkeiten:
    Paypal (Friend OHNE Betreff)
    Kryptowährungen
    Amazon Gutscheine.

Paysafecards
    Hallo Community,
    ich bin auf euch gestoßen weil ich das Netz durchstöbert habe und eigentlich per Hand mein Google-Ranking checken wollte.

Erstmal würde ich gerne einiges über meinen Service erzählen, damit Ihr wisst, wieso und weshalb ich das ganze Betreibe.

VORWORT:
    [SPOILER]

Angefangen habe ich wie wahrscheinlich so viele als Reseller bei anderen IPTV-Services, es ging eine Langezeit gut, habe gewinn gefahren.
    Bis der ehemalige Betreiber in den Urlaub gefahren ist, ohne irgend eine Nachricht an die Reseller, er besaß keinen Co-Admin oder sonstiges der sich in seiner Abwesenheit darum kümmert. Lediglich er mit seinem Handy. Das Ende der Geschichte war der, dass während dieser Zeit und auch nach seinem Urlaub die deutschen Sender 2-3 Wochen Stück dunkel war.Man schrieb Ihm. Keine Antwort. man schrieb Ihm nochmals immer noch keine Antwort.
    Die Kunden sind mir aufs Dach gestiegen.

Ich hatte die Hölle auf Erden. Nachdem alles wieder Online war, hat er sich endlich bei mir gemeldet und schob mir die Schuld in die schuhe das ja alles Spinnen würde. Ich hätte in wenigen Monaten mehr als 1000 User ran geholt welches seine Server belastet. Worauf ich nur erwiderte das ich für diese Kunden auch bezahlt habe und er somit auch hätte Server davon zu kaufen und nicht davon in den Urlaub zu fahren. Danach fing ein Streit an . Ich war nur noch bei Ihm Reseller weil es für mich in dem Moment nicht anders ging. Allein den Kunden zu liebe. Da ich angst haben musste, das er meine Lines komplett rauslöscht.

ich habe mich kurz danach in diversen Foren rumgeschlagen und mich mit anderen Resellern von unterschiedlichen IPTV-Diensten zu unterhalten. Nach etwa 2 Wochen rum schreiben bin ich auf den Gedanken gekommen selber einen IPTV-Service hochzuziehen. Ich fing an mich umzuhören. Letztendlich fande ich 3 weitere Reseller von unterschiedlichen IPTV Diensten den ich zu dem Zeitpunkt soweit vertraute. Somit war und ist bisher alles soweit abgedeckt auch wenn mal einer im Urlaub ist so läuft das ganze immer weiter und der Support steht.

Daraus wurde dann Darkside-IPTV.

Nun zu meinem IPTV - ANGEBOT:

Ich biete euch IPTV aus Folgenden Ländern:

Deutschland (selbsteinspeisung / lokal *)
    Spanien (selbsteinspeisung / lokal *)
    Niederlande (selbsteinspeisung / lokal *)
    Polen (selbsteinspeisung / lokal *)
    Portugal (selbsteinspeisung / lokal *)

Türkei
    Schweiz
    Albanien
    Italien
    Griechenland
    Kurdische Kanäle
    EX-YU
    Frankreich
    Musik Sender
    XXX

VOD

IPTV Info:

Je nach Land werden die Sender und Server unterschiedlich Neugestartet, damit es Reibungslos läuft. Als Beispiel starten unseren Deutschen Sender morgens um 05:00 Uhr. Dies dauert im Schnitt 5-10 Sekunden danach ist alles wieder Online.

Support gibt es per: Konversation, Skype, WhatsApp, Facebook.

Auf allen üblichen Geräten ist dies lauffähig.
    VLC, MAG, Enigma, Kodi, Android (auch mit eigener App), Apple und was es noch alles gibt.

Inklusive EPG und Senderlogos! Gerne reiche auch einen Rytec EPG link mit dazu wenn es gewünscht damit es eingefügt werden kann bspw bei KODI.

Wer das ganze austesten möchte kann mich einfach per Konversation anschreiben und ich werde ihm einen Testlink raussenden, meine Testlinks sind 48h aktiv.

AKTION

Sende uns per E-Mail, ein Selbstgemaltes Bild mit stiften nicht am Computer. Wo unten Rechts euer Forenname steht. Was Ihr uns malt, ist euch überlassen (egal ob bäume, Autos .. menschen ... Strichmännchen ) . Wer ein gemaltes Bild einsendet, bekommt einen 7 Tage Account im Vollen Umfang mit XXX. Jeder User kann nur einmal daran teilnehmen!

Sollten Leute uns ein Bild malen die schon gebucht haben, schreiben wir 7 Tage oben drauf gut.

Cardsharing:

Da nach und nach hier die ganzen CS Anbieter wegfallen, dachte ich mir möchte ich mich nun auch mal im CS Bereich verbreiten. Ich habe nun die zeit genutzt und in den letzten Wochen viel Zeit in den Bereich Cardsharing gesteckt.

Nun ist das Angebot für euch fertig und kann nun mit besten Gewissen an euch weiter reichen.
    Folgendes im Angebot:

Folgendes biete ich

Sky Sat 19" inkl Premium HD (3x lokal vorhanden 098C )
    HD+ inklusive Eurosport 2 HD Xtra (1830 / 1843 jeweils 2x lokal vorhanden)
    MTV-UNLIMITED (1x lokal vorhanden)
    ORF (1x lokal vorhanden)
    Full KD (7x lokal vorhanden)
    UM (Lokal vorhanden: 1x 1838 Komplett, 1x 1838 Welt, 2x 098E Sky komplett)

KEINE GARANTIE auf Ausländisches CS.

Bezahlmethoden:
    Paypal, Paysafecard und Amazon DE Gutschein, Kryptos

Kontakt:
    Whatsapp: 01638619802
    Telegramm: https://t.me/joinchat/DWXeIREDjKPWrF_BYv3_0A
    email: [email protected] (im betreff bitte angeben von welchem forum ihr kommt)

Bitte über diese Kontaktmöglichkeiten melden.

*:
    Wenn ich schreibe lokal, meine ich lokal und keine " ich kaufe diese länder lokal an" was leider viele andere Anbieter tun und somit die Kunden in die irre führen.

Unser IPTV UHD Qualität:

IPTV UHD:

Orignal UHD ( DVBC ) :

Last edited by Darkside-IPTV; 08-26-2019 at 06:10 AM.

3. The Following User Says Thank You to Darkside-IPTV For This Useful Post:

10gbs's Avatar
    Hab darkside bereits im Freesoft-Board getestet.....die Line läuft wirklich tadellos.

Leider ist seine PayPal Zahloption schlicht unprofessionell und ein absolutes Sicherheits NoGo , sodaß ich von der Nutzung nur abraten kann.

Edit /aufgrund des Posts von latte0815

Ganz einfach : Durch die Verwendung eines PayPal Accounts können Kunde wie Anbieter in ner Doppelsekunde identifiziert werden.

Ob diese Tatsache zum hiesigen Geschäftsmodell passt, überlasse ich jetzt einfach mal Deiner Fantasie.
    Last edited by 10gbs; 09-28-2017 at 11:04 AM.

latte0815's Avatar
    Hi,

ich habe zwar noch nicht getestet aber weshalb ist PayPal jetzt schon wieder ein Sicherheitsrisiko? Jeder sollte wissen was er macht und sollte selbst entscheiden.
    Da ich persönlich ziemlich faul und bequem bin, bin ich für jeden Anbieter mit Paypal sehr dankbar.
    Last edited by latte0815; 09-28-2017 at 12:59 PM.

grosserbadabum22's Avatar
    Paypal ist doch klasse und ein wenig Risiko ist doch spannend wenn es an der Tür klingelt und die blauen (grün war schöner) dastehen wird es noch dazu lustig und Freude kommt auf

7. The Following User Says Thank You to grosserbadabum22 For This Useful Post:

EliteHunting123's Avatar
    Wird wirklich nur Paypal angeboten als Zahlungsmittel?

thwolf's Avatar
    Attachment 7350 Anbei das Bild für die 7 tage aktion

JasonMason's Avatar
    Kann mir vllt jemand erklären wie ich auf meiner Edision OS Mini mit openatv6.1 IPTV am besten betreibe.Am besten neben der bestehenden TV Liste mit selbst erstellten User Bouquets.
    Wollte dieses hier mal 7 Tage testen und zusätzlich zu meiner bestehenden oscam line laufen lassen.
    Anbei das selbst gemalte Bild für die 7 Tage Testaktion und ja, ich habe mir echt mühe gegeben..lach..
    Attachment 7351
    Last edited by JasonMason; 09-28-2017 at 12:34 PM.

Darkside-IPTV's Avatar
    Ich weiß nicht woher du die Information hast, auch im Freesoft Board biete ich; Paypal, Amazon und Paysafecard als Zahlungsmehtode an!

EDIT:
    Also nochmal für alle bei mir kann man NICHT nur mit PAYPAL bezahlen. Sondern mit Paypal, Amazon DE Gutschein und Paysafe Card in den Monaten: 12, 6, 3, 1

Der Grund warum man über die Homepage mit Paypal zahlen kann, hat lediglich den vorteil des Instant Delivery. Wer mich per Mail kontaktiert oder ähnliches kann mich darum bitten eine andere Zahlungsmethode zu akzeptieren.
    Last edited by Darkside-IPTV; 09-28-2017 at 01:32 PM.

10gbs's Avatar

Quote Originally Posted by Darkside-IPTV View Post
    Ich weiß nicht woher du die Information hast, auch im Freesoft Board biete ich; Paypal, Amazon und Paysafecard als Zahlungsmehtode an!
    Darkside, bitte genau lesen!

Ich habe zu keiner Zeit behauptet, daß Du auschließlich PayPal anbietet, denn der verwendete Begriff "Zahloption" bzw Option

bedeutet ja nichts anderes als "Wahlmöglichkeit"; ergo muss es logischerweise immer noch mindestens eine zweite

Möglichkeit geben.

Ob man diese Möglichkeit nutzt, ist für die Sache aber auch völlig unerheblich, denn allein die Publikmachung Deiner PayPal

Adresse, auch im Rahmen von PN´s oder Mails, ist ja fast so, als ob Du Deinen eingescannten Perso rumschickst .

Daß Du Dich und Deine Kunden damit extrem angreifbar machst, muss ich jetzt wohl nicht extra erläutern.

Ich kann Dir echt nur raten, die Finger von PayPal zu lassen. Ohne diese Option ist Dein Angebot

nämlich top!!!!
    Last edited by 10gbs; 09-28-2017 at 03:21 PM.

Page 1 of 75 1231151 ... LastLast