Join Today























Results 1 to 9 of 9

Thread: IPTV Kodi

Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin komplett neu in dem Thema Cardsharing, Ich interessiere mich hier

  1. #1
    Modjo's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    7

    IPTV Kodi


    Hey Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin komplett neu in dem Thema Cardsharing, Ich interessiere mich hier speziell für IP TV. Derzeit nutze Kodi, worin ich eine App für Zatto IP TV nutze um TV zu sehen. Nun bin ich auf der Suche nach einer alternativen Möglichkeit innerhalb von Kodi TV zu schauen. Hier ein paar Fragen:

    - Wie funktioniert das mit CS und IP TV?
    - Kann ich das innerhalb Kodi implementieren?
    - Gibt es dann hierfür m3u Listen, die ich einpflegen kann?
    - Kann man das auch testen?

    Ich hoffe auf eure Hilfe und Unterstützung.

    Vielen Dank & Grüße

    Modjo

  2. #2
    vu+user's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    285
    Hallo,

    also CS ist etwas völlig anderes als IPTV und geht nicht mit kodi.
    Bei CS wird das Satelliten signal oder kabel genutzt, und läuft deswegen nur mit einem Linux reciver (enigma2)

    Du musst auf dem reciver ein spezielles image haben und eine cam mit der du line de du von deinem Anbieter bekommst via FTP einpflegen kannst.

  3. #3
    Modjo's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    7
    Quote Originally Posted by vu+user View Post
    Hallo,

    also CS ist etwas völlig anderes als IPTV und geht nicht mit kodi.
    Bei CS wird das Satelliten signal oder kabel genutzt, und läuft deswegen nur mit einem Linux reciver (enigma2)

    Du musst auf dem reciver ein spezielles image haben und eine cam mit der du line de du von deinem Anbieter bekommst via FTP einpflegen kannst.
    Hallo vu+user,

    vielen Dank für deinen Post und deine Erklärung. Ich habe häufig gelesen, dass zum CS auch zusätzlich IP TV separat angeboten wird. Braucht man dafür auch den separaten Receiver?

    Vielen Dank & Grüße

  4. #4
    käthe's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    107
    Hallo Modjo,

    für CS brauchst du einen Receiver, entweder Kabel oder Sat, am besten einen mit Enigma 2.

    IPTV geht mit Kodi, oder auch mit einem Receiver.

  5. #5
    vu+user's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    285
    Ja wie Käthe schon sagt geht mit dem Linux reciver auch IPTV.

  6. #6
    Modjo's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    7
    Quote Originally Posted by käthe View Post
    Hallo Modjo,

    für CS brauchst du einen Receiver, entweder Kabel oder Sat, am besten einen mit Enigma 2.

    IPTV geht mit Kodi, oder auch mit einem Receiver.
    Hallo käthe,

    danke für deine Antwort. Ok, wie funktioniert die Implementierung hiervon speziell? Bekomme ich dann einen m3u Link, welchen ich im IP TV Simple Client einpflegen kann?

    Danke & Gruß

  7. #7
    käthe's Avatar
    Join Date
    Sep 2016
    Posts
    107
    Hallo Modjo,

    ja du bekommst einen m3u Link, jedenfalls kann ich es bei happyshareline sagen, bei anderen müsste es auch sein, sonnst würdest du ja nichts sehen können.

    PS: Ich weiß nur nicht ob es bei Kodi mit Logindaten geht, habe ich noch nicht getestet.
    Last edited by käthe; 01-08-2017 at 07:06 PM.

  8. #8
    vu+user's Avatar
    Join Date
    Dec 2016
    Posts
    285
    Meinst du jetzt beim reciver?
    Dort werden auch die m3u listen für genutzt ja. Ich glaube es gibt sogar IPTV Erweiterungen für vti image und open ATV.

    Ansonsten die Datei m3u in etc/enigma2

  9. #9
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    ZU Hause Wo Sonst
    Posts
    3,404

    Quote Originally Posted by käthe View Post
    Hallo Modjo,

    für CS brauchst du einen Receiver, entweder Kabel oder Sat, am besten einen mit Enigma 2.

    IPTV geht mit Kodi, oder auch mit einem Receiver.
    generell geht es auch mit einer Diablo zb über cccam wenn der TV einen CI Schacht hat und Die Diablo cam unterstützt
    und wenn man noch eine Fritz hat mit freetz drauf kann man dann auch oscam benutzen und mit dem Diablo auf die oscam verbinden
    das nur mal so als Hinweis das ein Receiver nicht Zwingend nötig ist
    und für IPTV reicht auch eine smart iptv APP auf dem smart TV wie zb bei LG tv`s auch ohne Receiver
    Last edited by grosserbadabum22; 01-09-2017 at 01:34 PM.


 

Similar Threads

  1. how do you setup iptv for kodi
    By kevo1974 in forum IPTV General Talk
    Replies: 2
    Last Post: 12-08-2016, 04:48 PM
  2. Configurare iptv kodi su tv box
    By giakaty in forum Italian / Italiano
    Replies: 3
    Last Post: 05-13-2016, 06:09 AM
  3. app to see iptv on kodi
    By vdurieu in forum Card Sharing General Talk
    Replies: 0
    Last Post: 02-10-2016, 05:08 PM
  4. [Request] Epg e picon per iptv su Kodi
    By Francesco901 in forum Italian / Italiano
    Replies: 0
    Last Post: 06-29-2015, 09:36 PM

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!