Join Today

Page 1 of 6 123 ... LastLast
Results 1 to 10 of 57
Like Tree5Likes

Thread: Erfahrungen mit cccam-service.com?

Hallo, gibt es Erfahrungen zu den Lines von cccam-service.com? Ich habe gerade eine Monatsline. Besonders Interessant finde ich dass man

portion's Avatar

Erfahrungen mit cccam-service.com?

Hallo,

gibt es Erfahrungen zu den Lines von cccam-service.com?

Ich habe gerade eine Monatsline. Besonders Interessant finde ich dass man auf einen tor hidden service connecten kann.

Leider funktioniert die Verbindung über oscam zur .onion nicht. Dort bekomme ich immer (cccam) init error from reader cccamservice.
    Der Support sagte mir nur ich solle via tor auf die clearnet adresse connecten, das mache ich allerdings schon längst - und funktioniert auch.
    Ich würde mir aber gerne die exit-node sparen um so schnellere Antworten zu bekommen und (wie angeboten) mich direkt zur .onion zu verbinden.

Mich würde daher interessieren ob jemand allgemein via oscam auf hidden serivces im tor verbindet und speziell auf die von cccam-service.com.
    Ich route über einen OpenWRT-Router allen traffic durch das tor netzwerk, das funktioniert auch und kann vom router auch auf andere .onions connecten.

Grüße!

soulrat's Avatar
    Ich hatte heute Abend auch das Problem, nach dem neustart des Receiver und meines Routers war das Problem behoben .... wie schauts bei Dir aus? Läuft es wieder?

portion's Avatar
    Ich habe folgende Antwort vom "Service" erhalten:

Hallo,

Die onion Adresse macht aktuell Probleme.
    Unser Techniker ist informiert.

Wenn du via Tor auf cs.cccam-service.com bist du schon mehr als sicher.

Am Server kommen eh keine realen Daten an.
    Es kommt lediglich 127.0.0.1 an.
    Du connectest also auf die .onion? Bei mir geht das nicht.
    Mich würde mal interessieren ob du auf dem gleichen Port und gleicher .onion bist wie ich. Habe dir eine PM geschickt.

nexusle's Avatar
    Hey!

Ich nutze den Dienst nun schon fast ein Jahr. Immer mit 3-Monats-Lines. Bisher war ich auch immer sehr zufrieden. Seit einiger Zeit scheint's aber zu klemmen. Hinter dem Line FQDN verbergen sich 20 IP Adressen. Die habe ich heute alle mal nacheinander gestestet. Ich bekomme bei manchen gar kein und bei anderen nur sporadisch einen connect.

Das deckt sich dann mit meinen Erfahrungen der letzten Wochen und riecht stark nach hoher Auslastung.

Hat jemand von Euch, der auch diesen Dienst nutzt, ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe zwar den Support, dersonst eigentlich top ist, bereits vorgestern angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Jooplox's Avatar
    Nutze diesen Dienst mittlerweile schon einige Jahre und war bislang immer sehr zufrieden.
    Lines liefen immer Top!
    Stimmt momentan scheinen die aber Probleme zu haben da alles dunkel ist.
    Empfehlenswert sind die meiner Meinung nach trotzdem.
    nexusle likes this.

nexusle's Avatar
    Jo. Finde ich auch. Aber hier etwas wenig Kommunikation! Hatte Anfang der Woche wieder 2x 3 Monate gekauft. Etwas ärgerlich

aksamci's Avatar
    Die letzten 4 Wochen nur noch Probleme. Und die letzten Tage geht fast garnichts mehr. 5-6 Jahre super zufrieden gewesen, aber jetzt nicht mehr empfehlenswert.
    Ketti likes this.

Jooplox's Avatar
    @aksamci....was genau meinst du mit " die Letzten Tage geht fast garnichts mehr"?
    Bei meinen Bekannten funktioniert alles einwandfrei aber was ich auch bemängel ist der Kontakt mittlerweile.
    Nutze diesen Anbieter auch schon lange da wusste ich noch garnichts von diesem Forum und mit den Servern bin ich sehr zufrieden nur dieses teilweise 4 Tage auf eine Antwort warten nervt.
    War vor einiger Zeit anders.
    Was ich weiterhin top finde ist das man mit der Line beides hell bekommt egal ob Sat oder Kabel!
    Bietet leider keiner hier aus diesem Forum (glaub ich) daher hänge ich noch an Cccam-service!

Atlantic's Avatar
    Quote Originally Posted by Jooplox View Post
    Was ich weiterhin top finde ist das man mit der Line beides hell bekommt egal ob Sat oder Kabel!
    Bietet leider keiner hier aus diesem Forum (glaub ich) daher hänge ich noch an Cccam-service!
    na klar bieten das hier einige anbieter :-)und du mußt auch nicht 4 tage auf eine antwort warten!!!
    lese das forum/anbieter,dann wirst du schon erkennen wer was anbietet :-)schliesslich gibs auch bei jedem
    anbieter testline´s ;-)

aksamci's Avatar

ich hatte die ganzen Jahre wenn überhaupt 1-2mal im Jahr kurz dunkles Bild.
    aber jetzt täglich dunkel . Support wurde kontaktiert , noch keine rückmeldung

Page 1 of 6 123 ... LastLast