Join Today

Results 1 to 3 of 3
Like Tree5Likes
  • 3 Post By Coolsat
  • 2 Post By Coolsat

Thread: Meine Server Empfehlungen:

Ich bekomme in letzter Zeit immer öfter PMs mit Anfragen, welchen Server ich verwende und welcher hier zu empfehlen ist.

Coolsat's Avatar

Meine Server Empfehlungen:

Ich bekomme in letzter Zeit immer öfter PMs mit Anfragen, welchen Server ich verwende und welcher hier zu empfehlen ist.

Dies sind die nahezu einzigen PMs, die ich nicht mehr beantworte. Daher hier eine allgemeine Antwort:

Konkret rate ich jedem, seine eigene Erfahrung über eine Testline/m3u zu machen, die Anbieter in diesem Forum reagieren auf solche Anfragen normalerweise schnell und unkompliziert.

Sämtliche hier anwesenden Anbieter haben langlebige Server, deren Online-Präsenz von Seiten des Forums regelmäßig bestätigt werden kann.
    Daher sucht Euch einen aus, macht einen oder drei Monate und verlängert entsprechend.

Siehe auch:

http://forum.cstalking.com/german-de...em-anlass.html

Dass es in der Prime-Time mal zu einem Ruckler kommen kann, ist technisch bedingt vollkommen normal und kommt bei allen Servern mal vor!
    Let's watch a better tv-programm!
    Sorry, aber Fragen nach Testlines, Serverempfehlungen oder unvollständige Anfragen als Serveranbieter werde ich nicht mehr beantworten. Es steht alles dazu im Forum!

2. The Following 5 Users Say Thank You to Coolsat For This Useful Post:

Coolsat's Avatar
    Ich widerhole es jetzt noch einmal:

PMs mit der Frage, ob ich Euch eine Testline meines Servers schicke werde ich nicht beantworten, da ich persönlich kein Server-Anbieter bin!!!

Und wenn der eine oder andere Nutzer einen Ausfall seiner cline hat dann ist das ein Thema im jeweiligen Topic des Server-Betreibers. Nur wenn ein Betreiber als komplett schwarzes Schaf auftritt werden wir mit User-Warnung, Sperrung, Löschung usw. tätig.
    Sorry, aber Fragen nach Testlines, Serverempfehlungen oder unvollständige Anfragen als Serveranbieter werde ich nicht mehr beantworten. Es steht alles dazu im Forum!

Coolsat's Avatar

Aus aktuellem Anlass und auch wenn ich mich zum zigsten male wiederhole zwei Hinweise:

Ich gebe keine konkrete Serverempfehlung ab! (Siehe erstes Posting hier)

Und auf Anfragen, die gemäß hier: Neu: Als Server-Anbieter hier posten - Regeln und Voraussetzungen!

unvollständig oder sonst wie fragwürdig erscheinen reagiere ich auch nicht.

Ein kleines Beispiel gefällig (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen) - sinngemäß etwa so: Ich habe noch keine Kunden, keine Testline aber einen total tollen Server und will ihn hier anpreisen...
    DownloadFreak and Harry80so like this.

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Tags for this Thread