Join Today

Results 1 to 4 of 4
Like Tree8Likes
  • 2 Post By Coolsat
  • 2 Post By Coolsat

Thread: Neu: Als Server-Anbieter hier posten - Regeln und Voraussetzungen!

In letzter Zeit bekomme ich unheimlich viele Anfragen darüber, hier deutschsprachig orientierte Server anzubieten. Hier sind die Regeln dazu, die

Coolsat's Avatar

Exclamation Neu: Als Server-Anbieter hier posten - Regeln und Voraussetzungen!

In letzter Zeit bekomme ich unheimlich viele Anfragen darüber, hier deutschsprachig orientierte Server anzubieten.

Hier sind die Regeln dazu, die es auch schon im internationalen Bereich gibt. Als PM an mich sind entsprechend folgende Angaben (ab Punkt 1) zu senden:

0.) Zuerst Pkt. 6 klären, erst danach macht es Sinn, weiterzumachen.
    1.) Welches sind Eure lokalen Karten.
    2.) Wie lange existiert Euer Server schon?
    3.) Wie viele Kunden habt Ihr momentan (so grob...)?
    4.) Es ist zwingend erforderlich dass Ihr neben allem anderen eine 1-Monats- und eine 3-Monatsline anbietet.
    5.) Eine aktive Testline/m3u (m3u natürlich nur für IPTV Anbieter) für die Zeit, in der Ihr hier im Forum aktiv seid.

6.) Nach den neuen Forenregeln ist hierfür der VIP-Status erforderlich. Dieser wird ausschließlich vom Admin CS-Talking vergeben.

Die Details zum Punkt 6. bitte mit CS-Talking via PM (auf englisch) klären.

Als Hinweis für interessierte Clients:

Es ist sicherlich schwierig, alle diese Angaben einigermaßen zu prüfen aber wir tun unser Bestes. Es ist sicher auch nicht möglich, täglich zu klären, ob alle Serveranbieter 24/7 online sind usw.
    Ab und zu nehme ich mal meine eigene lokale Karte raus und schalte mit der Testline auf den einen oder anderen Server. Und wenn hier oder da mal während z.B. einer Fußballübertragung ein paar Klötzchen auf meinem Bildschirm erscheinen kann ich damit leben.
    Mein Ratschlag (wie schon mehrfach erwähnt) lautet, beginnt mit einer Testline, dann eine 1-Monatsline (daher Regel 4) und erst danach längerfristig entscheiden.
    Es wird sich nie ganz ausschließen lassen, dass sich mal ein "schwarzes Schaf" in die Herde mischt. Meistens klärt sich so etwas aber schnell auf. Daher ebenfalls Regel 4. Wenn jemand bei einem neuen Anbieter sofort eine Jahresline bezahlt und nach kurzer Zeit nichts mehr geht - tja, dass sollte man halt nicht sofort tun.

---------------------------------------

Der ehemalige "German Paid Server" Bereich wurde abgeschaltet - so wie alle anderen Paid-Server Bereiche in den "Language-Bereichen".

Gründe sind Spam-Attacken und etliche Doppel-Postings von Anbietern in eben diesen Bereichen.

Ich werde für die mir bekannten aktiven deutschsprachigen Anbieter hier einen dezenten neuen Threat starten und entsprechend pflegen.

Alles andere ist nicht mehr gestattet!

Alle anderen "eigenmächtigen" Versuche werden als Spamversuch ausnahmslos beendet/gelöscht!
    Last edited by Coolsat; 06-27-2016 at 02:20 PM.
    Xplo1T and Midgar like this.
    Für potentielle Anbieter bitte erst dies lesen und klären:
    http://forum.cstalking.tv/german-deu...setzungen.html
    Bitte erst Pkt. 6 für Euch klären, erst dann können wir weitermachen.

2. The Following User Says Thank You to Coolsat For This Useful Post:

Coolsat's Avatar
    Kleine Aktualisierung:

Es ist schon seltsam, wie oft ich in letzter Zeit angeschrieben werde, ob der eine oder andere hier für seinen Server werben kann.
    Und nachdem ich dann geantwortet und die Regeln beschrieben habe - die "nebenbei" auch eine Online-Präsenz-/Kontrollfunktion des Servers über die aktive Testline beinhalten - kommt dann nichts mehr.
    Ich will gar nicht schätzen, wie viele schwarze Schafe, Trittbrettfahrer, Kurzzeit-Resharer (...) da so unterwegs sind.

Man kann bei einem unbekannten Anbieter nach einer User-Testline echt nur dazu raten, mit einer 1-Monatsline anzufangen und dann erst schrittweise zu erhöhen.
    DownloadFreak and janosch66 like this.

4. The Following 3 Users Say Thank You to Coolsat For This Useful Post:

Coolsat's Avatar
    Da ich ständig neue PMs bekomme mit der immer gleichen Anfrage, welches die Voraussetzungen sind, um hier einen Server anbieten zu können gehe ich davon aus, das diese Anbieter dies hier und insbesondere Post #1 nicht lesen. Dann kann es leider nichts werden...!!!

6. The Following User Says Thank You to Coolsat For This Useful Post:

Coolsat's Avatar

Ich nehme es mal hier auf, da es ein wenig in Vergessenheit geraten ist. Um hier als Anbieter auftreten zu können ist neben den obigen Voraussetzungen zusätzlich seit einiger Zeit der VIP-Status erforderlich.
    Die Detail dazu bitte mit Admin Cs-Talking in englischer Sprache klären. Wenn Ihr den Status habt und alles andere passt, eröffne ich den jeweiligen Topic.