Join Today

Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 48
Like Tree55Likes

Thread: User werden gebannt

Überhaupt nicht witzig dieses merkwürdige Geschreibe... Ich finde bei neuen Usern sollten die ersten Posts freigeschaltet werden. Desweiteren finde ich,

Alana's Avatar

Überhaupt nicht witzig dieses merkwürdige Geschreibe...
    Ich finde bei neuen Usern sollten die ersten Posts freigeschaltet werden.
    Desweiteren finde ich, dass hier ein paar vertrauenswürdige User solche freischaltungsrechte bekommen sollten. Eine Art Mini Mod oder so, denn im großen und ganzen macht badabum fast alles alleine.

Banned Kroko's Avatar
    Quote Originally Posted by Alana View Post
    Überhaupt nicht witzig dieses merkwürdige Geschreibe...
    Ich finde bei neuen Usern sollten die ersten Posts freigeschaltet werden.
    Desweiteren finde ich, dass hier ein paar vertrauenswürdige User solche freischaltungsrechte bekommen sollten. Eine Art Mini Mod oder so, denn im großen und ganzen macht badabum fast alles alleine.
    Ist ja auch nicht's witzig dran.

Dich würde ich zudem nicht als "vertrauenswürdigen" User zählen..falls du darauf spekulieren solltest.
    133 Posts von dir bisher, da sind vielleicht 3 oder 4 dabei..die eventuell jemand anderem geholfen haben.
    Der Rest besteht aus Fragen, Off-Topic..und Popo-Kriecherei.

Es sollte die Aufgabe sein als Moderator.. zu helfen und NOTFALLS einzuschreiten ( schön im Einklang mit den allgemeinen Boardregeln).. da braucht's nicht noch nen Aushilfs-Sheriff.

kitte888's Avatar
    hi

lass doch den mod die beiträge gleich löschen

man kann ja nicht verhindern das sie sich wieder anmelden

und wenn er sich nicht ändert dann raus

alles andere wirkt sowieso nicht

ja das macht arbeit , aber das muss grosser selbst entscheiden

die 5 post brauche wir nicht mehr zu besprechen , das bleibt dabei

ich ärgere mich mehr darüber das man eine post dafür verwenden muss

ein user den man helfen will daruf hinzuweisen das man alle seine daten braucht

weil meist Glaskugel kaputt
    Windowser and Alana like this.

Alana's Avatar
    Quote Originally Posted by Kroko View Post
    Ist ja auch nicht's witzig dran.

Dich würde ich zudem nicht als "vertrauenswürdigen" User zählen..falls du darauf spekulieren solltest.
    133 Posts von dir bisher, da sind vielleicht 3 oder 4 dabei..die eventuell jemand anderem geholfen haben.
    Der Rest besteht aus Fragen, Off-Topic..und Popo-Kriecherei.

Es sollte die Aufgabe sein als Moderator.. zu helfen und NOTFALLS einzuschreiten ( schön im Einklang mit den allgemeinen Boardregeln).. da braucht's nicht noch nen Aushilfs-Sheriff.
    Was hat dich denn jetzt bitte gestochen? :-D
    Ich habe kein Interesse an irgend welchen Verantwortungen in Internet Foren.
    Was du für Probleme mit meinen 133 Posts hast ist mir auch ein Rätsel. Ich halte mich hier auch nicht für den übelsten CS Brain, sodass jeder meiner Posts hier hilfreich sein muss. Glaube das Board zwingt keinen dazu...
    Lobende Worte und Dankungen sind keine Popo Kriecherei... Wenn du dieser Meinung oder Ansicht bist dann tut mir dein persönliches Umfeld ein bisschen Leid.

Und was deine Meinung zum Moderator angeht. Ich sehe das zwar auch so, aber in letzter Zeit ist ein User im Board unterwegs, der ziemlich faxen macht und nervt. Da kann man vom Moderator nicht erwarten, dass er ständig online ist und das überwacht. Daher meine Meinung zu einer Erweiterung Verteilung kleiner Verantwortungen..
    Last edited by Alana; 06-20-2019 at 05:54 PM.
    JasonMason likes this.

Banned Kroko's Avatar
    Du hast deine Meinung über mich.. ich hab meine über dich.
    Dabei geht's mir auch nicht um Ex-Schnitte..oder wie der heute abend mal wieder heißt.

Lese mal den 1 Post hier genau.. und frag dich nochmal ob du den wirklich sooo gut findest, das du den liken tust.

Whynot73's Avatar
    Kitte for Mod.....

grosserbadabum22's Avatar
    Dabei geht's mir auch nicht um Ex-Schnitte..oder wie der heute abend mal wieder heißt.

Lese mal den 1 Post hier genau.. und frag dich nochmal ob du den wirklich sooo gut findest, das du den liken tust.
    es zwimmgt dich keiner hier irgendeinen post zu lesen und wenn dir der von mir nicht passt hjalte dich wenigstens dann raus un labere nicht einfach drauf los ohne vorher zu denken ok?
    so nun geht Fussball weiter also bis Morgen

Banned Kroko's Avatar
    Quote Originally Posted by grosserbadabum22 View Post
    es zwimmgt dich keiner hier irgendeinen post zu lesen und wenn dir der von mir nicht passt hjalte dich wenigstens dann raus un labere nicht einfach drauf los ohne vorher zu denken ok?
    so nun geht Fussball weiter also bis Morgen
    Sagt der..der ohne nachzudenken erstmal den "Vic.." Server klar mit voller Adresse in seinen Eröffnungsthread schreibt.

Jau.. 3:0 .. Sieht gut aus
    bis morgen.

Alana's Avatar

Alter was ist denn mit dir??? Ich Scheiße auf deine Meinung und ja ich finde den 1 Post super!!!! Was ist dein Problem Junge? Ist dir die Welt zu ungerecht oder was??? Wenn es dir hier nicht gefällt, dann häng doch woanders ab oder lass diese Heulerei sein. Du scheinst echt Minderwertigkeitskomplexe zu haben. Quatsch mich nicht weiter voll ok? Besten Dank
    JasonMason likes this.

JasonMason's Avatar

Die Kernaussage in Beitrag#1 ist doch vollkommen in Ordnung. Dieses hier ist nunmal ein spezielles Board, wenn dem SMod der Arsch platzt geschehen hier schonmal sehr ungewöhnliche Dinge.
    Aber Beitrag#1 ist doch in Ordnung, wer gegen die Regeln verstößt, wird gegangen.
    Ist in jedem anderen Board auch so.
    Habe Beitrag#1 auch geliked, von daher..
    Feuer frei..!!!
    Alana and gugu1337 like this.

Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast