Join Today























Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast
Results 11 to 20 of 43
Like Tree55Likes

Thread: User werden gebannt

Originally Posted by Alana Überhaupt nicht witzig dieses merkwürdige Geschreibe... Ich finde bei neuen Usern sollten die ersten Posts freigeschaltet

  1. #11
    Banned Kroko's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    40

    Quote Originally Posted by Alana View Post
    Überhaupt nicht witzig dieses merkwürdige Geschreibe...
    Ich finde bei neuen Usern sollten die ersten Posts freigeschaltet werden.
    Desweiteren finde ich, dass hier ein paar vertrauenswürdige User solche freischaltungsrechte bekommen sollten. Eine Art Mini Mod oder so, denn im großen und ganzen macht badabum fast alles alleine.
    Ist ja auch nicht's witzig dran.

    Dich würde ich zudem nicht als "vertrauenswürdigen" User zählen..falls du darauf spekulieren solltest.
    133 Posts von dir bisher, da sind vielleicht 3 oder 4 dabei..die eventuell jemand anderem geholfen haben.
    Der Rest besteht aus Fragen, Off-Topic..und Popo-Kriecherei.

    Es sollte die Aufgabe sein als Moderator.. zu helfen und NOTFALLS einzuschreiten ( schön im Einklang mit den allgemeinen Boardregeln).. da braucht's nicht noch nen Aushilfs-Sheriff.

  2. #12
    kitte888's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    1,432
    hi

    lass doch den mod die beiträge gleich löschen

    man kann ja nicht verhindern das sie sich wieder anmelden

    und wenn er sich nicht ändert dann raus

    alles andere wirkt sowieso nicht

    ja das macht arbeit , aber das muss grosser selbst entscheiden

    die 5 post brauche wir nicht mehr zu besprechen , das bleibt dabei

    ich ärgere mich mehr darüber das man eine post dafür verwenden muss

    ein user den man helfen will daruf hinzuweisen das man alle seine daten braucht

    weil meist Glaskugel kaputt
    Windowser and Alana like this.

  3. #13
    Banned Kroko's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    40
    Du hast deine Meinung über mich.. ich hab meine über dich.
    Dabei geht's mir auch nicht um Ex-Schnitte..oder wie der heute abend mal wieder heißt.

    Lese mal den 1 Post hier genau.. und frag dich nochmal ob du den wirklich sooo gut findest, das du den liken tust.

  4. #14
    Whynot73's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    306
    Kitte for Mod.....

  5. #15
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    ZU Hause Wo Sonst
    Posts
    3,405
    Quote Originally Posted by Kroko View Post
    Du hast deine Meinung über mich.. ich hab meine über dich.
    Dabei geht's mir auch nicht um Ex-Schnitte..oder wie der heute abend mal wieder heißt.

    Lese mal den 1 Post hier genau.. und frag dich nochmal ob du den wirklich sooo gut findest, das du den liken tust.
    es zwimmgt dich keiner hier irgendeinen post zu lesen und wenn dir der von mir nicht passt hjalte dich wenigstens dann raus un labere nicht einfach drauf los ohne vorher zu denken ok?
    so nun geht Fussball weiter also bis Morgen

  6. #16
    Banned Kroko's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    40
    Quote Originally Posted by grosserbadabum22 View Post
    es zwimmgt dich keiner hier irgendeinen post zu lesen und wenn dir der von mir nicht passt hjalte dich wenigstens dann raus un labere nicht einfach drauf los ohne vorher zu denken ok?
    so nun geht Fussball weiter also bis Morgen
    Sagt der..der ohne nachzudenken erstmal den "Vic.." Server klar mit voller Adresse in seinen Eröffnungsthread schreibt.

    Jau.. 3:0 .. Sieht gut aus
    bis morgen.

  7. #17
    JasonMason's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    409
    Die Kernaussage in Beitrag#1 ist doch vollkommen in Ordnung. Dieses hier ist nunmal ein spezielles Board, wenn dem SMod der Arsch platzt geschehen hier schonmal sehr ungewöhnliche Dinge.
    Aber Beitrag#1 ist doch in Ordnung, wer gegen die Regeln verstößt, wird gegangen.
    Ist in jedem anderen Board auch so.
    Habe Beitrag#1 auch geliked, von daher..
    Feuer frei..!!!
    Alana and gugu1337 like this.

  8. #18
    JasonMason's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    409
    Die Kernaussage für mich ist:
    Wer sich nicht an die Regeln hält, lernt fliegen..lach..
    (Es ging ja darum das hier jemand seinen Kackdienst als Link in seiner Signatur hatte, das ist nicht gestattet, er wurde mehrfach ermahnt und auch mehrfach gebannt)
    Der Beitrag ist etwas unglücklich formuliert und sollte u.a. beinhalten, das hier ein Spinner seit Tagen sein Unwesen treibt indem er seinen beschissenen Dienst anbietet.
    Wenn das noch dazu käme, würde man den Beitrag auch richtig interpretieren.
    Da ich das aber alles mitverfolgt habe, was den Forentroll angeht, Interpretiere ich diesen Beitrag auch richtig.
    @ruckizucki, endlich haste mal Hochdeutsch benutzt..loool..
    Sonst alles Fit bei Dir mein Bester??
    Last edited by JasonMason; 06-21-2019 at 12:24 PM.

  9. #19
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    ZU Hause Wo Sonst
    Posts
    3,405
    wenn hier einer Mitmachen will kein Problem dann muss er sich halt bei cstalking per pm Melden aber in Englisch wieviel post er hat dazu schreiben es gelten aber nur sinnvolle Post dazu schreiben
    und fragen ob er Als Mod angenommen wird wenn ja bekommt er auch noch eine Sat line kostenlos dazu
    na dann mal los bin gespannt ob es sich einer
    antun will ihr werdet dann auch noch kostenlos von einigen Usern angefeindet das ist was ich zu 100% garantieren kann

  10. #20
    JasonMason's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    409

    Das man als Mod angefeindet wird weiß ich nur zu gut.
    Und da ging es nur um kack Smartphones..lach..
    Recht machen kann man es nie allen, da muss man aber drüber stehen und lernen, damit umzugehen.
    An wen soll ich die PN senden?
    Würde gerne mal hier als Mod aushelfen, mal eine Struktur in das ganze durcheinander bringen.
    Einfach mal zu diversen Themen Unterforen erstellen, den Sticky Bereich mal entschlacken bzw in die jeweiligen Unterforen eingliedern..usw..
    Und mal bada hinter den Kulissen kennen lernen.
    Paulinchen likes this.


 
Page 2 of 5 FirstFirst 1234 ... LastLast

Similar Threads

  1. Replies: 0
    Last Post: 03-12-2019, 08:40 AM
  2. Replies: 2
    Last Post: 11-15-2018, 08:46 PM

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Tags for this Thread