Join Today























Page 4 of 4 FirstFirst ... 234
Results 31 to 37 of 37
Like Tree28Likes

Thread: TU do: Sky_fix_OScam_Image_somit ist alles gesagt Thread.

ich lösche wann ich es für richtig halte und auch meine post wenn ich es für richtig halte natürlich auch

  1. #31
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    ZU Hause Wo Sonst
    Posts
    3,404

    ich lösche wann ich es für richtig halte und auch meine post wenn ich es für richtig halte
    natürlich auch deine

  2. The Following 3 Users Say Thank You to grosserbadabum22 For This Useful Post:


  3. #32
    neolight's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    6
    Quote Originally Posted by gugu1337 View Post
    Hallo an die Community,

    Da es immer wieder Diskussionen gab welche Oscam, config, Image, Einstellung etc stelle ich euch ein kleines TUTU hier rein damit sollte alles geklärt sein und es funktioniert wie es soll.

    #1: Es ist ganz Simpel für Client und das sind hier zu 99% alle gibt es um den SKY_FIX einfach ein Eintrag in die Oscam.conf
    unter [global]


    #1.1: Die Oscam.server Config wird nahezu nicht angetastet als Client bedarf es auch dort keine änderung!

    #2: Welche Oscam? auch das ist einfach jede ab Ver. 113XX

    #3: Wo bekomme ich eine Oscam oder andere EMUS

    #4: Ist Oscam Image / Box abhängig?

    #5: Welches Image soll ich nehmen?

    #6: Bei mehr als 1 Reader in der Server config! Das bitte in Oscam.conf unter [global]

    #1



    #2



    #3



    #4



    #5



    #6


    Anmekung:
    Es ist eine Hilfe für euch alles ohne Gewähr bei mir funktioniert das ohne Probleme und das seit 16.4.2019 wo SKY die Änderung bekannt gab und es umgestellt hat auf 64bit. Wichtig ist als Client muss man nicht mehr!! den Rest muss am Server umstellt werden!
    Kopiert euch keine wilden Configs aus dem Netz mit Parametern die nichts bringen oder gar verschlechtern. Habt ihr euch ein Image ausgesucht dann fragt bei Anregungen bitte in Dev Forum nach da sind alle Infos parat und es wird geholfen


    Quelle:
    DEB Board
    HDSC Board PurE2 Image
    OpenATV
    OpenHDF
    Newnigma2
    Oscam mit Loadbalancer

    best regards,
    gugu1337

    Edit: aktualisiert 14.05.2019
    Bei #2 muss es "label" heissen, nicht "lable"...

    Mache hier copy&paste und wundere mich, warum nix läuft...

  4. #33
    Banned gugu1337's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Location
    Bobiversum
    Posts
    354
    UPS thx edit
    Aber hast ja hin bekommen und läuft ?

  5. #34
    neolight's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    6
    Quote Originally Posted by gugu1337 View Post
    UPS thx edit
    Aber hast ja hin bekommen und läuft ?
    Klar, war aber erstmal geschockt, da gar keine Reader sichtbar waren... ;-)
    gugu1337 likes this.

  6. #35
    Banned gugu1337's Avatar
    Join Date
    Apr 2019
    Location
    Bobiversum
    Posts
    354
    Und du bist ?
    Wer nicht will, soll nicht ganz easy
    wenn du nicht willst bleib weg ! und Spam nicht rum.

  7. #36
    JasonMason's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    409
    Thread Titel anpassen, sorgt nur für Verwirrung, zudem "Tu do", was soll sowas. Legastheniker Board oder was??
    To Do, tut, tutorial. usw..
    Zudem, somit sollte alles gesagt sein, sorry.
    Dem ist ja scheinbar nicht so.
    Der bleibt im Sticky, gugu ist schon nen guten.

  8. #37
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    ZU Hause Wo Sonst
    Posts
    3,404

    m3einst du das du entscheiden kannst was bleibt und was nicht ?
    ist aber nicht so
    was ich so von dir als Mod gelesen habe ist nichts als reine Arroganz


 
Page 4 of 4 FirstFirst ... 234

Similar Threads

  1. [Update] thread new name
    By maxximus in forum Greek / Ελληνικά
    Replies: 1
    Last Post: 03-29-2019, 04:40 PM

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!