Join Today























Page 5 of 5 FirstFirst ... 345
Results 41 to 44 of 44
Like Tree1Likes

Thread: Sky Sport Bundeslig uhd auf sat

Mal was anderes. Wenn ich auf Bundesliga UHD gehe bleibt zwar der Sender dunkel aber die Line wird unten angezeigt.

  1. #41
    mexxol's Avatar
    Join Date
    Nov 2020
    Posts
    2

    Mal was anderes. Wenn ich auf Bundesliga UHD gehe bleibt zwar der Sender dunkel aber die Line wird unten angezeigt. Ist das normal? Hab ich z.b bei grundsätzlichen Sendern die eh dunkel sind nicht. Da wird die Line erst gar nicht "angezapft".

  2. #42
    Oldoscam's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    63
    1) Weil dein Line Spender weiterhin die V14/15 im share hat.
    2) Du weiterhin über die Line das abfragen tust

    Wenn ich den Emu vom Line Spender nutzen darf,die Sender sogar auf ein Satellit ausgestrahlt werden,den ich nicht mal eingestellt habe,dann wird der bei mir auch angezeigt.
    Und meine Schüssel ist nicht mal auf den Satelliten ausgerichtet.

  3. #43
    mexxol's Avatar
    Join Date
    Nov 2020
    Posts
    2
    Quote Originally Posted by Oldoscam View Post
    1) Weil dein Line Spender weiterhin die V14/15 im share hat.
    2) Du weiterhin über die Line das abfragen tust

    Wenn ich den Emu vom Line Spender nutzen darf,die Sender sogar auf ein Satellit ausgestrahlt werden,den ich nicht mal eingestellt habe,dann wird der bei mir auch angezeigt.
    Und meine Schüssel ist nicht mal auf den Satelliten ausgerichtet.
    Danke für die Info. Heißt also mehr als warten kann man eh nicht bis es mal hell wird?

  4. #44
    Oldoscam's Avatar
    Join Date
    Oct 2020
    Posts
    63

    Die Lösung wird nicht beim kleinen Mann ankommen.Wenn überhaupt mal was rauskommt.
    Alana2 likes this.


 
Page 5 of 5 FirstFirst ... 345

Similar Threads

  1. Replies: 3
    Last Post: 12-23-2019, 08:41 AM
  2. Replies: 10
    Last Post: 11-30-2019, 02:46 PM
  3. Replies: 6
    Last Post: 11-24-2019, 09:02 AM
  4. Replies: 9
    Last Post: 11-04-2019, 09:10 PM

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!