Join Today























Page 34 of 37 FirstFirst ... 243233343536 ... LastLast
Results 331 to 340 of 367
Like Tree27Likes

Thread: Oscam Cccam Configs Diskussions , fertige Vorschläge zu Configs

@Tomek51 Ja du kannst eine Karte von deinem Kabelanbieter für die privaten in HD nutzen und zusätzlich eine cline für

  1. #331
    pop79339's Avatar
    Join Date
    Aug 2018
    Posts
    43

    @Tomek51
    Ja du kannst eine Karte von deinem Kabelanbieter für die privaten in HD nutzen und zusätzlich eine cline für Sky. Je nachdem welche Karten dein Kabelanbieter verwendet, kann es sein, dass du die Karte in einem CI+ Modul in deinem Receiver verwenden musst. Sat Schüssel würde das Problem für diesen konkreten Fall verbessern, da du dort die Caids 1830 und 1843 empfangen kannst und die von eigentlich allen Anbietern hier ausreichend zur Verfügung gestellt werden sollten. Bei diesen Caids sind dann auch ECM Zeiten bis max. 1500ms ohne Freezer möglich.
    Bei der Prio kannst du die I:0 löschen, auf anderen Sendern könnten noch andere Caids aufgeschaltet sein, die du ggf. im Share hast und die dadurch gesperrt werden. Das P:0500 kannst du löschen, falls du keine anderen Sendern auf dieser Caid empfängst. Zumindest bei deinem Log ist keine Caid 0500 im Empfang dabei.

    Noch als ergänzender Hinweis für alle:
    Die 0b00 ist hier im Thread teilweise mit der Beschreibung MTV versehen. Allerdings wird die 0b00 auch von Kabelkiosk verwendet und die privaten in HD hier laufen dann über die Kabelkiosk Karte und logischerweise nicht über die MTV Karte. Die MTV Karte kann auch entsprechend nur die MTV Kanäle entschlüsseln.
    therealjazzman and Tomek51 like this.
    Fragen bitte im Forum stellen und nicht per Private Message senden.
    Vielen Dank

  2. #332
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    2,440
    wenn dein Anbieter über kabelkios einspeist gehen HD bei keinem Sender nur über sky und da werden die nie stabil laufen
    Ja, Auch ich mache Fehler !!! Das Leben kam leider ohne Bedienungsanleitung

  3. #333
    therealjazzman's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    639
    Quote Originally Posted by Tomek51 View Post
    @pop79339

    Danke endlich jemand der erkannt hat was das problem ist dann kann ich aufhören an den einstellungen zu spielen.
    Das hatte ich auch , wie pop richtig bemerkt hat.
    Aber leider hat mal wieder die 5 Post Regel gegriffen und ich konnte nur den obigen Beitrag immer wieder editieren.

    Oscam Cccam Configs Diskussions , fertige Vorschläge zu Configs

    Ich nehme an das hast du gar nicht gesehen

    Das ist echt immer Schade mit der 5 Post Regel. Man gibt sich Mühe und keiner bemerkt es

    @Großer
    Kann man da nicht mal was machen für langjährige aktive Mitglieder?

  4. #334
    Maxi's Avatar
    Join Date
    Sep 2017
    Posts
    25
    Ich habe 4 Seiten davor eine Frage gestellt... Hat die niemand gelesen? oder war die Frage so falsch das jegliches Kommentar dazu lieber erspart bleibt

  5. #335
    therealjazzman's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    639
    Quote Originally Posted by Maxi View Post
    Ich habe 4 Seiten davor eine Frage gestellt... Hat die niemand gelesen? oder war die Frage so falsch das jegliches Kommentar dazu lieber erspart bleibt
    Wenn du die meinst, da hatte ich geantwortet

    Oscam Cccam Configs Diskussions , fertige Vorschläge zu Configs

    Alles weitere bitte mit detaillierter Fehlerbeschreibung und log Auszug

  6. #336
    kitte888's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    529
    hi

    maxi ich finde da nichts von dir

  7. #337
    Tomek51's Avatar
    Join Date
    Nov 2018
    Posts
    14
    @therealjazzman

    Du hast natürlich den Fehler auch erkannt
    Habe die schnauze voll von meinem Kabelanbieter habe mir jetzt eine sat Anlage bestellt damit sollte es ja besser laufen und ich spare 150€ im Jahr an Kabelgebübren
    .. Die vu+uno 4k wird auch bald bestellt. Habe ja noch den Golden media spark triplex mit 256mb RAM was kann ich da für eine Image nehmen damit dieser normal läuft? Openatv 6.1? Mit openatv 6.2 ist dieser sehr lahm. Mfg Tomek

  8. #338
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    2,440
    der wird auch mit openatv 6.1 nicht schneller werden und warscheinlich auch mit keinem anderen image
    Ja, Auch ich mache Fehler !!! Das Leben kam leider ohne Bedienungsanleitung

  9. #339
    therealjazzman's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Posts
    639
    Quote Originally Posted by Tomek51 View Post
    @therealjazzman

    Du hast natürlich den Fehler auch erkannt
    Habe die schnauze voll von meinem Kabelanbieter habe mir jetzt eine sat Anlage bestellt damit sollte es ja besser laufen und ich spare 150€ im Jahr an Kabelgebübren
    .. Die vu+uno 4k wird auch bald bestellt. Habe ja noch den Golden media spark triplex mit 256mb RAM was kann ich da für eine Image nehmen damit dieser normal läuft? Openatv 6.1? Mit openatv 6.2 ist dieser sehr lahm. Mfg Tomek
    Es ging mir aber gar nicht darum, dass ich den Fehler auch erkannt habe
    Ich wollte damit nur anmerken, dass die blöde 5 post Regel oft sehr hinderlich ist, gerade wenn man sich entschieden hat jemanden ausreichend zu unterstützen

    Das mit Sat ist sicher die beste Entscheidung

    Wie Bada schon sagt wird der golden media auch mit 6.1 nicht schneller sein.

  10. #340
    kitte888's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    529

    hi

    tomek51 schreib mir mal eine pn , dann sende ich dir einen link

    denke es liegt daran das dein flash voll ist

    1. Dreambox am besten neu aufsetzen. (Neustes Image drauf)
    2. Nach dem ersten Hochfahren direkt den Flashexpander installieren. (am besten auch einmal überprüfen ob die Aktivierung geklappt hat)
    3. Dreambox herunterfahren und ausschalten.IDEL Mode
    4. USB-Stick (welcher vom Flashexpander genutzt wird) abziehen.
    5. Dreambox anschalten und hochfahren lassen.
    6. Dreambox in den Standby versetzen.Im Menu Standby
    7. Mit Totalcommander auf die Dreambox zugreifen und den kompletten Inhalt des "USR" Verzeichnisses löschen.ACHTUNG in USR rein und alles löschen
    8. Dreambox nicht aus dem Standby holen sondern direkt am Schalter ausschalten.
    9. USB-Stick wieder am selben USB-Port der Dreambox einstecken.
    10. Dreambox einschalten und über 44MB freien Speicher freuen. :-)

    ACHTUNG in USR rein und alles löschen
    Last edited by kitte888; 12-06-2018 at 05:40 PM.


 
Page 34 of 37 FirstFirst ... 243233343536 ... LastLast

Similar Threads

  1. Working MultiCS Configs
    By cstalking in forum Multics
    Replies: 2
    Last Post: 04-09-2017, 07:50 PM
  2. Oscam mit cccam client
    By käthe in forum German / Deutsch
    Replies: 0
    Last Post: 01-16-2017, 08:50 PM
  3. Latest oscam.keys for OSCam-ymod
    By majicm in forum Encryption / Decryption General TALK
    Replies: 36
    Last Post: 09-11-2013, 07:49 PM

Visitors found this page by searching for:

sky oscam



Tags for this Thread