Join Today























Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 13 of 13

Thread: iptv ohne reseiver möglich?

Originally Posted by Goal Es ging auch schon vor dem Update 3.0.99. Vor dem Update musste man halt manuell „reload“

  1. #11
    grosserbadabum22's Avatar
    Join Date
    Oct 2016
    Location
    ZU Hause Wo Sonst
    Posts
    2,716

    Quote Originally Posted by Goal View Post
    Es ging auch schon vor dem Update 3.0.99. Vor dem Update musste man halt manuell „reload“ drücken und jetzt geht auch das automatisch. URL Update ging schon Jahre ohne neue m3u hochladen!

    Einfach pauschal Nein sagen und das als Mod ist schon schwach!
    schwach ist einfach loszulabern ohne ahnung zuhaben und das machst nur du wie gesagt ich hatte es lange benutzt ud weis wovon ich rede
    du bestimmt nicht sonst würdest du nicht so einen mist labern
    2019-03-11 ist die herausgkommen und vorher ging das überhaupt nicht also lass das labern wenn du mich nerven willst kann ich das sehr einfach abstellen mit bann

    Aktualisierte App-Versionen 3.0.99 für Samsung Tizen-Fernseher (Serie J / K / M / N)


    • In den App-Einstellungen wurde die Option hinzugefügt, zu ändern, wie oft die Wiedergabeliste bei jedem Neustart der App von der URL aktualisiert werden soll: Automatisch (jedes Mal), Manuell (nur bei App), nach 3, 6, 12, 24 Stunden . Dadurch wird Ihre App schneller gestartet, ohne dass die Wiedergabeliste erneut heruntergeladen wird. Die Wiedergabeliste wird jedes Mal neu geladen, wenn Sie in der App die Taste "0" drücken oder die Taste "CH" gedrückt halten
    • Halten Sie die Taste "0" oder "CH" gedrückt, um das erneute Laden der Wiedergabelisten-URL zu erzwingen (App-Cache deaktivieren).
    • Externe EPG-Unterstützung
    • Diverse Fehler behoben
    Ja, Auch ich mache Fehler !!! Das Leben kam leider ohne Bedienungsanleitung

  2. #12
    Goal's Avatar
    Join Date
    Feb 2018
    Posts
    6
    Quote Originally Posted by grosserbadabum22 View Post
    schwach ist einfach loszulabern ohne ahnung zuhaben und das machst nur du wie gesagt ich hatte es lange benutzt ud weis wovon ich rede
    du bestimmt nicht sonst würdest du nicht so einen mist labern
    2019-03-11 ist die herausgkommen und vorher ging das überhaupt nicht also lass das labern wenn du mich nerven willst kann ich das sehr einfach abstellen mit bann

    Aktualisierte App-Versionen 3.0.99 für Samsung Tizen-Fernseher (Serie J / K / M / N)


    • In den App-Einstellungen wurde die Option hinzugefügt, zu ändern, wie oft die Wiedergabeliste bei jedem Neustart der App von der URL aktualisiert werden soll: Automatisch (jedes Mal), Manuell (nur bei App), nach 3, 6, 12, 24 Stunden . Dadurch wird Ihre App schneller gestartet, ohne dass die Wiedergabeliste erneut heruntergeladen wird. Die Wiedergabeliste wird jedes Mal neu geladen, wenn Sie in der App die Taste "0" drücken oder die Taste "CH" gedrückt halten
    • Halten Sie die Taste "0" oder "CH" gedrückt, um das erneute Laden der Wiedergabelisten-URL zu erzwingen (App-Cache deaktivieren).
    • Externe EPG-Unterstützung
    • Diverse Fehler behoben
    Bei dem Update ging es darum sich das drücken auf „reload“ zu sparen. Die m3u wurde nach drücken auf „reload“ schon immer aktualisiert. Steht ja „Option hinzugefügt, zu ändern, wie oft die Wiedergabeliste bei jedem Neustart der App..“ die eigentliche Option gab es schon lange!

    Du solltest mal lernen konstruktiv dein Forum zu moderieren und nicht immer gleich beleidigt sein wenn man mal unrecht hat :-)
    Last edited by Goal; 03-12-2019 at 04:56 PM.

  3. #13
    nexusfxp's Avatar
    Join Date
    Jan 2019
    Posts
    5

    kannst auch das https://billing.smart-stb.net/index.php probieren,ist 7 tage kostenlos

    läuft bei mir am smart tv sehr gut


 
Page 2 of 2 FirstFirst 12

Similar Threads

  1. [Tutorial] EPG ohne Sat oder Kabel auf Enigma2 Receivern
    By Manatarms in forum German / Deutsch
    Replies: 40
    Last Post: 10-31-2018, 06:16 PM
  2. IPTV auf Dream8000 möglich?
    By ElGratzo in forum German / Deutsch
    Replies: 2
    Last Post: 03-25-2018, 12:11 PM
  3. Sky Homesharing möglich?
    By ElGratzo in forum German / Deutsch
    Replies: 2
    Last Post: 03-17-2018, 07:18 PM
  4. IPTV ohne den sender planet
    By minimalwave in forum German / Deutsch
    Replies: 0
    Last Post: 01-04-2017, 09:04 PM
  5. Freezefreier Server ohne viel Schnickschnack gesucht
    By JackSparrow321 in forum German / Deutsch
    Replies: 2
    Last Post: 05-23-2016, 10:18 AM

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Tags for this Thread