Join Today























Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast
Results 21 to 30 of 53
Like Tree2Likes

Thread: Infos zum Server von OKTV

Originally Posted by Osscar Oder besser sogar e2iplayer (meine Meinung) Was bitte ist das? VOD brauche ich auch nicht, gibt

  1. #21
    cybertseve's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    4

    Quote Originally Posted by Osscar View Post
    Oder besser sogar e2iplayer (meine Meinung)
    Was bitte ist das?
    VOD brauche ich auch nicht, gibt doch Lastship bzw. xstream etc für Kodi.

    Meine Frage wäre noch, wie bitte kann man aufzeichnen, wie es im Angebot heißt?
    Habe mich registriert, doch finde ich leider nix dazu.
    Würds dann gerne am Weekend mal testen.
    Also wenn mans aufzeichnen und runterladen kann wärs top :-)

  2. #22
    HumaxPower's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    22
    Quote Originally Posted by cybertseve View Post
    Meine Frage wäre noch, wie bitte kann man aufzeichnen, wie es im Angebot heißt?
    Wie kommst Du auf die Idee dass man dort aufzeichnen koennen soll? Also ich finde da nichts von im Angebot. Weder hier im Thread noch auf der Webseite.
    Also kurz nein, man kann nichts aufzeichnen ueber den Dienst selber.
    Quote Originally Posted by cybertseve View Post
    Habe mich registriert, doch finde ich leider nix dazu.
    Würds dann gerne am Weekend mal testen.
    Mit Deiner Registrierung hast Du automatisch auch den 2 Tages Test gestartet also kannst Du sofort testen und solltest es auch lieber gleich tun bevor der Test auslaeuft


    Ich bin auch gerade am Testen und muss sagen ich bin begeistert was die Qualitaet und auch Stabilitaet der Streams bei IPTV angeht fuer diesen Preis.
    Hatte bisher noch ueberhaupt keine Ruckler und die Aufloesung passt auch.

  3. #23
    Osscar's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Posts
    92

  4. #24
    OKTV's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    15
    ​kleine änderung

    wir nutzen ab sofort keine NO-IP dns anbieter mehr für unsere iptv und cs server, weil der unstabil ist

    wenn etwas nicht funktioniert, aktualisieren sie bitte ihre einstellungen und lines im empfangsgerät laut LINES (YUGANGSDATEN) bereich

    danke
    oktv.pro IPTV Anbieter

  5. #25
    marzi's Avatar
    Join Date
    Nov 2016
    Posts
    60
    Bedient eine Linie zwei Tuner?

  6. #26
    OKTV's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    15
    Quote Originally Posted by marzi View Post
    Bedient eine Linie zwei Tuner?
    ja mit 2 tuner wird es gar kein problem geben
    oktv.pro IPTV Anbieter

  7. #27
    cybertseve's Avatar
    Join Date
    Oct 2018
    Posts
    4
    Quote Originally Posted by HumaxPower View Post
    Wie kommst Du auf die Idee dass man dort aufzeichnen koennen soll? Also ich finde da nichts von im Angebot. Weder hier im Thread noch auf der Webseite.
    Also kurz nein, man kann nichts aufzeichnen ueber den Dienst selber.
    Ich zitiere von seiner Webseite:
    "Die Vorteile von IPTV
    Mit unserem IPTV-Service können alle öffentlich-rechtlichen und privaten Programme in HD empfangen werden. Doch das ist noch längst nicht alles. Denn darüber hinaus sind Streamingdienste im Angebot enthalten. Als TV-Konsument können Sie außerdem frei entscheiden, was Sie zu welcher Zeit sehen möchten. Denn Sie sind nicht mehr vom Fernsehprogramm abhängig. Und nicht zuletzt können die Sendungen gespeichert werden."

    Wie soll das gehen ohne aufzuzeichnen? Ausserdem scheint das ein Reseller von zapto Tv zu sein.

    Also wenns so ein Angebot wirklich geben sollte würde ich es sofort nehmen!
    Last edited by cybertseve; 11-09-2018 at 06:20 PM.

  8. #28
    OKTV's Avatar
    Join Date
    Sep 2018
    Posts
    15
    aufzeichnen kann man mit eigenem software
    oktv.pro IPTV Anbieter

  9. #29
    10gbs's Avatar
    Join Date
    Feb 2017
    Posts
    636
    @cybertseve

    Wenn Du Deinen Streams im Bouquet ein EPG hinzufügst, kannst Du die Aufnahme genauso

    programmieren, wie Du es vom lineraren TV gewohnt bist

    Ohne EPG beibt Dir dann immer noch die Timeraufnahme oder für Windows auch die "ProgDVB Network Edition".

  10. #30
    walken's Avatar
    Join Date
    Jun 2017
    Posts
    8

    hallo..


    Wie kann ich den eine Playlist .m3u von OKTV in meine Vu+ SOlo 4k eintragen??


 
Page 3 of 6 FirstFirst 12345 ... LastLast

Similar Threads

  1. Infos zum Server von cccam2016
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 61
    Last Post: Yesterday, 09:15 PM
  2. Infos zum Server von SeeHD
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 434
    Last Post: Yesterday, 11:01 AM
  3. Infos zum Server von darkcam2018
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 29
    Last Post: 05-01-2018, 05:11 PM
  4. Infos zum Server von g-love_85
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 102
    Last Post: 03-15-2018, 05:00 PM
  5. Infos zum Server von TekinG
    By Coolsat in forum German / Deutsch
    Replies: 13
    Last Post: 02-09-2018, 09:04 AM

Visitors found this page by searching for:

Nobody landed on this page from a search engine, yet!

Tags for this Thread